Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bettina (41-45)
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolle Architektur, schlechter Service4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da schon so viel über das Hotel geschrieben wurde fasse ich mich kurz. Wirklich toll ist die Poollandschaft, man fühlt sich fast wie in der Karibik. Auch die große Empfangshalle ist beeindruckend. Was das Essen angeht ist es meist lecker und vielfältig. Leider passt der Service jedoch nicht zu einem 4-Sterne-Hotel! Viele Mitarbeiter waren mürrisch und ohne ein Lächeln - man war eben "nur" All-Inclusive-Gast. Ich komme selber aus der Hotelbranche und mir wurde beigebracht : "Der Gast ist König!". Man sollte schon freundlich sein, aber ohne zu übertreiben. Ansonsten ist Gran Canaria wirklich sehenswert mit den tollen Bergen, auch der Strand war riesig und sehr feinsandig.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |