Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für schöne tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit großen Poolsund schatten spendenden Palmen.Alles Inclusive mit guter Küche ,Snakbar ,Eis ,Kaffee usw.Schönes Zimmer mit Laminatboden.Sehr ansprechende Lobby. Am besten das eigene Handy benützen,den man hat eine sehr gute Verbindung.Internet im Hotel ist Kostenpflichtig. Also wir waren schon sehr oft in Gran Canaria und ich würde sagen wen man im Meer baden möchte sollte man als Reisezeit Juli bis anfang Dezember wählen.Ansonsten wer das Meer nicht zum baden braucht könnte die Insel das ganze jahr besuchen,wobei der Wind in den Wintermonaten auch dort etwas frischer ist und in der nacht die Tem.malschon auf 15° gehen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ganz in Ordnung,größe,Sauberkeit und Ausstatung reichen vollkommen aus .Das Bad hat auch alles was man benötigt,ist groß genug und auch immer sauber gewesen.Klimaanlage war in Betrieb falls man gebraucht hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal und eine Snakbar. Die Speisen waren von guter Qualität und die Sauberkeit im Speisesaal war sehr gut,aber in der Snakbar war es ein paar mal mit der nicht unbedingt der Fall.Einrichtung,also die Sitzmöbel waren weitgehrnd in Ordnung.Insgesamt kann man sich gut erholen


    Service
  • Gut
  • Am Empfang wird sehr gut Deutsch gesprochen und verstanden Zimmerreinigung war immer in Ordnung Einen Arzt gibt es auch direkt im Hotel im Untergeschoss Fast das ganze Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man so ca. 20 min.und Shoping ebenfalls Direkt beim Hotel ist nichts los.Taxis sind günstig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Deas meer ist wie so oft schon beschrieben ca. 1500 m entfernt. Shuttle service gibt es keinen. Die Poolanlage ist wirklich super und die waren auch ordendlich beheitzt 25° und 28° Liegen sind durchwegs in Ordnung,Sonnenschirme gibt es nicht. Die Außentemperatur betrug bei unserem Urlaub zwischen 25° und 28° die ganze Woche .Es waren Osterferien zur Info.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:56