- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr sauber, sehr tolle Poolanlage, aber Luft nach oben
Die Zimmer im Tabaiba sind renoviert und sehr schön, sauber und ordentlich. Nur die Temperatur der Klimaanlage konnte man leider nicht selbst einstellen. Ansonsten gab es bei den Zimmern nichts zu beanstanden.
Beim Essen gab es zwar jeden Tag so ziemlich das gleiche und keine Riesen Auswahl. Allerdings war die Qualität sehr gut und das Essen sehr lecker. Nur das Themenrestaurant fanden wir verbesserungswürdig. Bei den Getränken hatten wir extra Premium AI gebucht, da wir gerne cocktails trinken und diese bei der normalen all Inklusive Verpflegung leider nur aus dem automaten kommen... Bei 12 Euro pro Tag und Person Aufpreis erwarte ich dann aber auch frische Cocktails leider gab es aber auch hier nur Fertigmischungen aus der Flasche. Das müsste dringend geändert werden.
Mitarbeiter in allen Bereichen sehr sauber, ordentlich, freundlich und aufmerksam.
Hotel ist abgelegen. In direkter Umgebung gibt es nicht viel. Allerdings ist man mit dem Taxi schnell und günstig in Maspalomas oder Playa de Ingles. wir haben immer so ca 5 Euro pro Fahrt bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows abends waren Teilweise von externen Künstlern, z. B. Sänger, Akrobaten oder Tänzer. Diese Shows waren wirklich sehr gut. An vielen Abenden gab es leider nur eine Show oder ein Unterhaltungsprogramm durch das Animationsteam. Das war leider sehr schlecht. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich jeden Abend professionelle Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Maspalomas - Tabaiba Princess. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht genügend Abwechslung in unseren Restaurants gefunden haben, da unser gesamtes gastronomisches Team sehr bemüht ist, jeden Geschmack mit lokalen und internationalen Gerichten zu befriedigen. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Küchenchefs weiterleiten, damit sie in Zukunft Verbesserungen vornehmen können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie es jederzeit komfortabel und sauber fanden. Wir bedauern, dass Ihnen die Animationsshows nicht gefallen haben. Wir werden Ihren Kommentar an das Team weiterleiten, damit er für die Zukunft berücksichtigt werden kann. Vielen Dank für die Erwähnung unserer Mitarbeiter, die alle so hart arbeiten, um den Urlaub unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich dieses Mal für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. The Guest Relations