- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich wollten wir uns für die letzte Reise eine Bewertung ersparen, da wir schon 9 Mal dieses Hotel besuchten und regelmäßig bewerteten. Wir nahmen jedoch eine der letzten Bewertungen für das Hotel zum Anlass, nochmals auf das Hotel einzugehen. Wir haben 20 Jahre "Gran Canaria-Erfahrung" , zählen uns in diesem Hotel zu den Stammgästen und können uns deshalb eine glaubwürdige Meinung erlauben. Jedem der dieses Hotel bucht ist sich darüber im Klaren, dass es nicht in Strandnähe liegt. Es ist ein Genuss, nach dem Frühstück bzw. nach dem hervorragenden Abendessen am Kanal entlang zum Strand zu gehen. Wer für die 20 Minuten einen Shuttle-Bus bzw. ein Taxi benötigt, ist einfach nur faul. Der sollte lieber in die unpersönlichen 5 Sterne-Bunker in Meloneras einchecken. Das Personal ist durchweg freundlich, man fühlt sich Zuhause. Eventuelle Beanstandungen werden in kurzer Zeit behoben. Ein besonderes Lob gilt den Kellnern an jedem AI-Ausschank. Sie haben sehr lange Arbeitszeiten und sind trotzdem immer freundlich. Man könnte ja mal mit diesem Wissen etwas Trinkgeld in der Tasche haben und es dem einen oder anderen zukommen lassen. Aber das ist natürlich für den Deutschen ein Problem, man hat ja "AI" gebucht. Wenn sich jemand an den Katzen stört, kann man das nicht unbedingt übel nehmen, denn das sind Urlauber, die vermutlich zum ersten Mal aus Deutschland herauskamen und nicht wissen, dass diese liebenswerten Tiere auf den Kanaren zum Inventar eines jeden Hotels gehören. Die Animation ist hervorragend, ihre Abendshows super, Hut ab Dave!!! Jede Kritik ist Jammern auf hohem Neveau. .Wenn man einmal eine der Bungalowanlagen gebucht hat, freut man sich wieder auf das"Tabaiba". Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Jan`13, wo wir wieder viele Stammgäste im "Frühsommer" begrüßen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |