Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Willkommen in der Servicewüste
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht optisch einen hervorragenden Eindruck, leider ist im Bereich Service nicht wirklich präsent.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet und in einem ordentlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An unserem 1. Abend, einem Sonntag, gab es erst einmal Chappy und wir hatten " den Kaffee schon auf", zum Glück verbesserte sich die Qualität des Essens dann doch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kann ich hier keine "0" geben, es gab schlicht und einfach keinen, alles SB!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Niemandsland von Maspalomas, zum Einkaufszentrum Faro 2 ca. 1 km, zum Strand ca. 2,5 km. Leider gibt es nicht, wie bei anderen Hotels in Maspalomas, einen täglichen Shuttleservice zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft macht optisch einen hervorragenden Eindruck, leider sind nur im Winter 2 Nebenpools auf ca. 21 Grad beheizt, die schönen Hauptpools haben "kuschelige" ca. 18-19 Grad. Animation haben wir ausser dem täglichen Volleyballspiel nicht wirklich wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7