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Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns gut erholt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt betrachtet machte das Hotel einen gepflegten und gastfreundlichen Eindruck. Reisende sollten sich allerdings darüber im Klaren sein, dass das Hotel mit 2 Hotelanlagen sehr groß ist und von daher der Charakter eines Massentourismus nicht zu vermeiden ist. Stark kritisieren möchte ich, dass WLAN kostenpflichtig ist, immerhin 19€ pro Woche. Es gab keine WLAN-Zone im Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Matratzen sind allerdings für uns etwas zu hart gewesen. Ansonsten ist die Einrichtung zweckmäßig und somit in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Angebot an Speisen überzeugte vor allem am Abend. In der Woche unseres Urlaubes gab es jeden Abend ein abwechslungsreiches und geschmacklich sehr ansprechendes Buffet. Dazu gehörten auch preisintensive Speisen. Loben möchten wir das kleine Kinderbuffet. Das Frühstücksangebot war ebenfalls reichhaltig, wenn mir persönlich auch die abgepackten Marmeladen nicht behagten. Der Speisesaal ist laut, da aufgrund der Größe ein ziemlicher Lärmpegel entsteht.


Service

Der Service war sehr gut, zuvorkommend, um das Gästewohl sehr bemüht und vor allem sehr kinderfreundlich. Da wir mit unseren 4 Enkelkindern verreist sind, war dieses Kriterium für uns sehr wichtig.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ele, wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Ihre Anmerkung über die WLAN, wir bedauern wegen Ihre Belastung und wir werden Ihre Kommentare an der Management Team für mögliche zukunftliche Änderungen weiterleiten. Vielen Dank für Ihre nette Worte, besonders das Lob über das Kinderbuffet und auch über das Essen. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal im Hotel Tabaiba Princess. Mit besten Grüßen, Erika, Guest Relations Manager