- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Aufgrund der doch schon mehrfach lesbaren schlechten Bewertungen hier haben wir uns auf ein älteres und stark renovierungsbedürftiges Hotel eingestellt. Zu unserer Freude empfanden wir dies nicht so. Natürlich ist einiges was definitiv renoviert werden muss aber das Hotel wirkt immer noch hell, freundlich und luxuriös im Vergleich zu anderen Hotels die man bei der Anreise (Transfer) zu sehen bekommt. Alle Bereiche (Zimmer, Bad, Rezeption, Poolbereich, Bars, Restaurant usw) sind immer super sauber. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das einzige was ich schon an dem Hotel negativ erwähnen muss sind die Betten. Diese sind wirklich sehr unbequem. Rückenschmerzen blieben leider nicht aus. Aber nächstes Jahr wird ja renoviert!
Sehr sauber!!! Betten wie oben geschrieben leider sehr unbequem. Bad mit Badewanne. Fön und Duschgel vorhanden. Unsere Balkontür war etwas schwerfällig da veraltet. Zu beobachten war, dass es bei anderen Zimmern überwiegend nicht dieses Problem gab. Reichlich Auswahl an deutschen TV Sendern. Safe leider gegen Gebühr (19€ für 1 Woche). Dies ist schon echt heftig. Habe noch nie eine Gebühr für den Zimmersafe zahlen müssen. Kühlschrank und WLAN ebenfalls gegen Gebühr (nicht genutzt daher weiß ich die Kosten nicht aus dem Kopf).
Reichlich Auswahl bei allen Mahlzeiten. Nicht eintönig, Themenabende! Als zu laut empfanden wir es auch nicht. Normal wie in anderen Hotels.
Immer freundlich und zuvorkommend. Gute Laune und Späße am Abend an der Bar.
Ruhig gelegen in Campo International. Ca. 15-20min. Fußweg zum Strand von Maspalomas, Leuchtturm "Faro". (Taxi ca. 3-4€) Dort befindet sich eine wunderschöne Promenade mit vielen Bars und Geschäften. Im direkten Umfelt vom Hotel ist nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf hat Spaß gemacht. Dies ist auch mit Beleuchtung bis 0:00 Uhr möglich. (3,50€ pro Person und Spiel. Dies finden wir als viel zu teuer.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Tabaiba Princess auf Holidaycheck zu bewerten. Ihr Lob haben wir sehr gern an das Team weitergegeben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir bedauern uns wegen Ihre Eindruck über die Betten. Das ist richtig, wir werden die beide Hotels in dem nächstem Jahr renovieren. Es war uns eine Freude, Sie als Gast gehabt zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Erika, Chefin des Gästebetreuung