Mein zweiwöchiger Urlaub im TAC Premier Hotel & Spa in Alanya war ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Das Zimmer, in dem ich wohnte, roch bzw. stank permanent nach Kloake, sodass ich nachts oftmals von diesem Gestank wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte. Schon bei der Ankunft bemerkte ich diesen ekelhaften Geruch und rümpfte die Nase, worauf der Herr an der Rezeption gleich die Klimaanlage im Zimmer einschaltete. Als ob das an dem Geruch etwas ändern würde. Die Reinigungskraft im Zimmer war in Ordnung. An dem Geruch konnte sie allerdings, außer ein paar Tröpfchen Duftöl, auch nichts ändern. Jetzt zu dem kulinarischen Teil: Ich selbst rege mich immer auf, wenn sich die Gäste übers Essen beschweren, und frage mich, welche Leckereien sich diese Leute wohl jeden Tag auf den Tisch zaubern. Aber in diesem Fall kann ich wirklich sagen: „Das Essen war unterirdisch!“ So etwas Geschmackloses habe ich bisher in der Türkei noch nicht erlebt. Täglich gab es Hähnchen, mal gebraten, mal gekocht, mal mit, mal ohne Soße, mal platt geklopft usw. Am 3. Tag hatte ich schon Magen-Darm-Probleme. Aufgrund dessen war ich öfter mal auswärts essen. Jede einfache Dönerbude war besser! Wer morgens gerne ein Müsli isst, der muss sich hier auch auf das Einfachste beschränken. Haferflocken zum Beispiel gab es nach einer Woche schon nicht mehr, und von Nüssen und Saaten ganz zu schweigen. Bananen und einiges mehr habe ich mir im Supermarkt selbst besorgt. Soviel zu „All Inclusive“! Jetzt noch zum Klientel: Ich kenne das TAC noch aus den Jahren 2008 bis 2015. Es war jedes Mal ein sehr angenehmer Aufenthalt. Man lernte nette Menschen kennen, mit denen man beim Essen schon mal am Tisch saß oder sich abends in der Bar traf. Das kann man heute alles vergessen. Gefühlte 90 % der Gäste waren Russen. Viele von ihnen völlig niveaulos. Leute, wenn ihr eine gepflegte Unterkunft in Alanya sucht, dann geht woanders hin!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Hier hat der Gast nur eine auf das Essen bezogene und absichtliche Bewertung abgegeben.Aktuelle Probleme können mit der Hotelleitung geteilt werden, um einen lösungsorientierten Ansatz zu verfolgen und Beschwerden zu klären. Und wenn es ein Problem gibt, könnte es gelöst werden


