Leider gab es bei der Anreise das bekannte Problem,dass das Hotel überbucht war.Wir erhielten somit für 2 Tage ein sehr kleines Zimmer mit einem grauenhaften Ausblick und ohne Balkon.Als Entschädigung bat uns das Hotel den Mietsave für die gesamte Reisedauer kostenlos an.Ansonsten ist es ein sehr schönes mittelgroßes Hotel.Wir bekamen nach den 2 Tagen ein Familienzimmer mit Meeresblick.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.Bei unserem Aufenthalt waren hauptsächlich Deutsche da.Sehr wenig Engländer und Russen. Preis-/Leistungsverhältnis völlig ok.
Die Zimmer waren immer sauber und sehr schön modern eingerichtet.Das Bad war sehr klein,aber völlig ausreichend.Durch die stark befahrene Hauptstraße war es jedoch etwas laut.Uns hat das aber nicht gestört.
Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Bar am Pool.Das Essen war super lecker und frisch,nur leider sehr eintönig.Es war zwar für jeden etwas dabei,aber ständig das Gleiche.Es besteht die Möglichkeit auch am Pool zu essen,was wir sehr schön fanden.Die Kellner waren immer bemüht,dass man sofort etwas zu Trinken bekam.Und das auch ohne Trinkgeld.Nicht zu empfehlen sind der Kaffee und die Getränke aus dem Automaten.Kaffee viel zu Stark und die Säfte viel zu süß.
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht alles sauber zu halten.Einige sprachen Deutsch,andere nur Englisch.Aber auch mit wenig Englischkenntnissen kann man sich sehr gut verständigen.
Die Lage ist sehr zentral.Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden.Zum Strand benötigt man höchstens 5 Minuten,wobei man jedoch eine gut befahrene Straße überqueren muss.Zum Hafen sind es zu Fuß ca. 25 Minuten.Wer nicht laufen möchte,kann aber problemlos mit dem Dolmus fahren.Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug.Wir haben die Erfahrung gemacht,dass man am Hafen am günstigsten einkaufen kann.Ausflüge haben wir nur über Öger Tours gebucht.Wir können die Alanya-Tour,Quad-Safari und Hamam sehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön.Leider stehen die ganzen Tische um den Pool und somit schaut einem jeder beim Schwimmen zu.Die Animation lässt etwas zu wünschen übrig.Sie bemühen sich,aber uns hat es eigentlich nicht gefallen.Jeden Abend gab es eine Disco-Tour mit der Animation.Wenn man nicht mit wollte,fanden die das gar nicht so witzig und haben einen jeden Tag aufs Neue genervt.Der Strand und das Meer war total schön!Alles sehr sauber.Die Liegen und Schirme waren jedoch ziemlich teuer.Pro Tag 5 € für 2 Personen.Die Getränke am Strand sind nicht all inclusive.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie & André |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste; Danke, dass sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie Ihre positive Meinung geteilt haben. Taç Premier Familie


