- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage des Hotels. Zimmer und Ausstattung sind in die Jahre gekommen. Parkplatz direkt vor der Tür. 24 Stunden Rezeption. WLAN ging so.
Die Zimmerausstattung ließ zu Wünschen übrig. Wenn man keine großen Erwartungen hat, mag es gehen. Die Matratze war durchgelegen. Die Fugen und Armaturen im Bad waren sehr von Kalk- und sonstigen Rückständen gezeicht. Die Sanitäreinrichtung (WC + Dusche) war vom Nachbarzimmer zu hören. War mein Weckdienmst am morgen. Das Beste war der kleine Minikühlschrank, der auch funktionierte.
Große Erwartungen hatt ich nicht, welche auch nicht übertroffen wurden. Es gab eine Sorte Brötchen, nämlich hell. Frisches Obst oder Gemüse war nicht zu finden. Das Beste war der frisch zubereitete Kaffee.
Das Hotel ist in der Altstadt gelegen. Schöne Fachwerkhäuser in der Umgebung, sowie ein Fluß. Wenn man Glück hat, kann man vom Zimmer den Sonnenaufgang beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |