- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist zwar ein älteres Hotel, aber sehr sauber und sehr gepflegt, vor allem sehr ruhig. Super nettes Personal, es wird hauptsächlich englisch und spanisch gesprochen, aber immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Checkin war schnell und problemlos. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Typisch englisch mit Spiegelei, Rührei, Toast, diverse Brotsorten - auch Körnerbrot - Müsli, Joghurt, Wurst, Käse und sogar Sekt. War also supergut. Wer da noch meckert, dem ist nicht zu helfen. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Mehr braucht es nicht. Wir hatten ältere englische Gäste, aber alle sehr nett und ruhig. Deutschen Gästen muss bewusst sein, dass dieses Hotel auf englische Gäste spezialisiert ist, von daher waren auch nicht viele deutsche Gäste in dem Hotel. Wir haben tlw. bei den Aufzügen nicht mehr durchgeblickt, waren es nun 2 oder 3? Man kann auf jeden Fall immer und überall hin einen Aufzug nutzen. Klasse für Leute die nicht gut zu Fuß sind. Die Zimmer sind offensichtlich renoviert, aber die Badezimmer haben es leider nötig. Bäder sind zwar sauber und gepflegt, aber die Armaturen sind alt, Silikonfugen müssten dringend erneuert werden und der Wasserdruck ist eine reine Katastrophe. Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer, die Matratzen waren ordentlich und nicht durchgehangen. Machte alles einen netten Eindruck. Die Balkonmöbel - 2 Stühle und 2 Minitischchen - müssten dringend erneuert werden, machten einen ziemlich alten Eindruck. Zwei Liegen hätten wir uns auch gewünscht, da wir einen riesigen Balkon hatten. Die Poolumgebung und den Pool fanden wir ein wenig ungepflegt, mit alten Liegen - beschmutzt mit Taubenkot - und vor allem 4-5 Katzen, die auf den Liegen lagen, daher rochen diese tlw. nach Katzenurin. War nicht schön. Katzen gehören nicht dorthin, die Liegen sollten daher öfter in der Woche gereinigt werden. Und bitte auch die Poolanlage renovieren. Hallenbad haben wir nicht genutzt. Die Abend-Animation war auf ältere Gäste ausgelegt, sehr unaufdringlich und sehr schön gemacht, tlw. Livemusik, Tanzabende und Bingo. Ich glaube, dass die älteren Herrschaften sehr viel Spaß hatten und sich total wohl fühlten, dass merkte man. Die Cocktails (5,50 €) abends an der Bar waren nicht zu teuer und waren klasse. Mojito und Tom Collins waren genial - ein riesiges Lob an den Barmixer. Von daher würde ich sagen, wer sich im Herbst erholen will, ist dort bestens aufgehoben. Wir haben uns auf jeden Fall erholt und würden dort wieder 1 Woche Urlaub machen - sofern das Wetter besser ist.
Zimmer sind offensichtlich renoviert, aber die Badezimmer haben es leider nötig. Bäder sind zwar sauber und gepflegt, aber die Armaturen sind alt, Silikonfugen müssten dringend erneuert werden und der Wasserdruck ist eine reine Katastrophe. Wegen des Badezimmers leider Sterneabzug. Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer, die Matratzen waren ordentlich und nicht durchgehangen. Machte alles einen netten Eindruck. Die Balkonmöbel - 2 Stühle und 2 Minitischchen - müssten dringend erneuert werden, machten einen ziemlich alten Eindruck. Zwei Liegen hätten wir uns auch gewünscht, da wir einen riesigen Balkon hatten. Die Zimmer wurden täglich geputzt.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Typisch englisch mit Spiegelei, Rührei, Toast, diverse Brotsorten - auch Körnerbrot - Müsli, Joghurt, Wurst, Käse und sogar Sekt. War also supergut. Wer da noch meckert, dem ist nicht zu helfen. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Mehr braucht es nicht. Speisesaal ist halt funktionell organisert. Was ein wenig stört - unter den Stühlen hätte ich am liebsten Filzgleiter geklebt. Bei jedem Stühlerücken wurde es laut und das war bei den vielen Gästen sehr nervig.
Super nettes Personal, es wird hauptsächlich englisch und spanisch gesprochen, aber immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Die Cocktails (5,50 €) abends an der Bar waren nicht zu teuer und waren klasse. Mojito und Tom Collins waren genial - ein riesiges Lob an den Barmixer.
Lage ist top, direkt an der Promenade ziemlich in der Mitte von Cala Millor und Cala Bona. In beide Richtungen ist man gleich schnell. In 5 Min. ist man in der Fußgängerzone von Cala Millor oder Cala Bona und in 10-15 Min. ist man am Hafen Cala Bona. Bis zum Hotel ist der Bus ab Flughafen ca. 1 Stunde gefahren. Wir hatten das Glück, dass das Hotel als Zweites angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolumgebung und den Pool fanden wir ein wenig ungepflegt, mit alten Liegen - beschmutzt mit Taubenkot - und vor allem 4-5 Katzen, die auf den Liegen lagen, daher rochen diese tlw. nach Katzenurin. War nicht schön, fanden wir ziemlich eckelig. Katzen gehören nicht dorthin, die Liegen sollten daher öfter in der Woche gereinigt werden. Daher der Sterneabzug. Und bitte auch die Poolanlage renovieren. Hallenbad haben wir nicht genutzt. Die Abend-Animation war auf ältere Gäste ausgelegt, sehr unaufdringlich und sehr schön gemacht, tlw. Livemusik, Tanzabende und Bingo. Ich glaube, dass die älteren Herrschaften sehr viel Spaß hatten und sich total wohl fühlten, dass merkte man.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare betreffend unser Hotel und Personal. Ich persönlich werde dafür sorgen, Ihr Kommentar an das Hotel weiterzuleiten. Unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von uns mit nach Hause nehmen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihres nächsten Aufenthaltes in eines unserer Hotels, begrüssen zu dürfen. Iñaki Ambrojo Manager