Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrumsnah mit kleinen Mängeln, Rezeption und Zimmerservice sehr verbesserungswürdig. Hotel nicht direkt am Badestrand, dieser ist jedoch nicht weit entfernt. Parkplätze für Mietwagen haben wir immer in der Nähe gefunden. Die meisten Gäste im Hotel sind Engländer, es wird vom Personal fast kein Deutsch gesprochen und die einzige Reiseleiterin die ins Hotel kommt ist von den englischen Gästen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer eigentlich gut, neu renoviert, aber Zimmerservice sehr schlecht. Fusseln, Haare von Vorgängern im Zimmer, die während der ganzen Woche nicht weggeputzt wurden. Auf den neuen Bad-Armaturen und der Scheibe der Duschwand Kalkflecken, die nicht weggeputzt wurden. Handtücher wurden nicht gewechselt. Sie wurden nur gewechselt, wenn man sie ins Waschbecken legte. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht, aber ein Zimmer mit Poolblick bekommen. An der Rezeption nichts erreicht, weder bei Ankunft noch am nächsten Tag. Die Reiseleitung von ITS ist nicht im Hotel präsent, sondern in einem anderen Hotel erreichbar. Wir haben dann die Notfallnummer von der ITS-Reiseleitung kontaktiert und das gebuchte Zimmer dann am 2. Tag um 14.00 Uhr erhalten. Allerdings über dem Lieferanteneingang und das SPA ist derzeit noch eine Baustelle, es war also laut und der Blick nicht besonders. Mein unverbindlicher Wunsch ein Zimmer ganz oben, wurde auch nicht berücksichtigt. Da hat auch die Flasche Sekt zur Entschädigung nichts genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück Angebot und Service war prima!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption nicht kompetent! Wir hatten Buchungsbestätigung mit dem gebuchten Zimmer dabei, konnte aber nichts machen.... Zimmermädchen so was haben wir noch nie erlebt, gibt es da keine Hausdame die mal kontrolliert? Die Sektgläser von der Flasche die wir vom Hotel erhalten haben, wurden die ganze Woche nicht mitgenommen (auch nicht gespült-blieben schmutzig auf dem Tisch stehen) Abends war teilweise Animation, die man aber nur beim Heimkommen zufällig entdeckt hat, schade, dass man nirgends einen Aushang hatte, ob und was im Hotel geboten wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Kommentare bedanken, denn durch diese, ist es für uns die beste Art und Weise unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern, Ihre Wahrnehmung unseres Produktes zu erfahren und was für uns am wichtigsten ist, die Qualität und Freundlichkeit unserer Gästebetreuung, aus Ihrer Ansicht, kennenzulernen. In Bezug zu unserem Zimmerservice, kann ich mir Ihren hinterlassenden Eindruck, nur unter gewissen Umständen, erklären. Möchte mich auf jedem Fall, dafür entschuldigen und Ihnen vergewissern, dass ich persönlich dieser Angelegenheit nachgehen werde. Werde auch an der Rezeption anfragen ob sie von dieser Angelegenheit gewusst haben, da diese bei irgendwelchen mängeln die der Gast zu beantstanden hat, zuständig ist. Hinbezüglich zu Ihrem Hotelzimmer, möchte ich Sie darüber informieren, dass wir aus technischen Gründen Ihnen am ersten Tag nicht den erwünschten Zimmer geben konnten. Wie Sie aber bereits festgestellt haben und erwähnt haben, sind wir bereit den Wünschen unserer Gäste, nach Möglichkeit, nachzugehen. Ich bedauere es ausserordentlich , dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihrer Vorstellung entsprach und möchte mich für die Unannehmlichkeiten, in meinen Namen und im Namen unseres Hotel Teams, entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder als Gast bei uns oder in einen anderen unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette, empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miguel Ángel Piedra Hotelmanager Caleia Talayot Spa Hotel