- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist das Hotel gut. Es wurde neu renoviert und ist sehr modern eingerichtet, allerdings eher für ältere Ehepaare geeignet.
Zimmer sind frisch renoviert. Die Dusche sowie das Waschbecken sind ebenfalls frisch renoviert, stehen allerdings mitten im Raum. Die Dusche ist zwar durch eine halbe Milchglaswand verdeckt, aber dennoch sehr einsichtig. Die Toilette ist zwar separat, allerdings ist auch hier nur eine Milchglaswand, die oben und unten offen ist und nicht verschließbar ist. Die Betten sind riesig, ebenso wie der Schrank. Aufhänger für Jacken fehlen. Hotelinformationen lagen in unserem Zimmer auch nicht aus, so dass wir nicht mal die Info bzgl. Frühstückszeiten oder ähnliches hatten. Die Klimaanlage war komisch. Ich habe es nicht geschafft sie so einzustellen, dass sie die ganze Nacht läuft. Da es im Mai aber noch relativ kühl nachts war haben wir eben die Tür aufgelassen.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war umfangreich - aber jeden Tag gleich. Es gab leider keinen Frischen Salat wie Gurken, Tomaten etc. Es ist extrem für Briten ausgerichtet, da es massig Bohnen, Speck, gebratene Kartoffeln etc. gibt. Gut fand ich aber, dass es z.b. auch laktosefreie Milch gab. Tischmülleimer haben gefehlt, alles ist einzeln verpackt und der Müll häuft sich am Frühstückstisch. An einem Abend wollte wir in der Hotelbar etwas trinken. Als wir hin kamen haben wir den jungen Mann hinter der Theke extra gefragt, ob wir noch draußen sitzen können, was er verjahte. Draußen haben wir dann ca. 10 Min. gewartet, dann sind wir rein und haben dort an einem Tisch nochmal 5 Min. gewartet. Da uns dort anscheinend niemand bedienen wollte sind wir in eine ortsansässige Bar in der Nähe gegangen.
Der Putzservice kam nicht jeden Tag ! Wenn er kam hat er nur manchmal benutzte Kaffeebecher getauscht, meist wurden aber die schmutzigen Becher einfach wieder an Ort und Stelle geräumt. Wirklich richtig sauber wurde leider auch nicht geputzt. Hier bin ich persönlich allerdings ziemlich penibel. Die Rezeptionsdame konnte kein Deutsch und nur etwas Englisch. Bei Ankunft wollte man uns gleich ein Upgrade für viel Geld verkaufen. Da die Dame aber nicht gut Englisch konnte haben wir das erst nach ein paar Minuten geschnallt, als sie uns den Preis nannte. Das Personal beim Frühstück war immer sehr nett und freundlich !
Es liegt zentral in Cala Millor, aber nicht direkt an der Hotelhochburg des Orts. 50 Meter bis zum Meer (nicht Badestrand).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum mit Laufbändern, Heimtrainern und einer Hantelbank. Der Wellnessbereich selbst war noch im Umbau und konnte noch nicht genutzt werden. Der Pool ist sauber, allerdings zum Schwimmen nur bedingt geeignet, da sich die Höhe von 0,80 bis 1,50 Meter hinzieht. Da stößt man schnell mit den Füßen am Boden an. (Die Liegen am Pool waren allerdings früh um 9 bereits fast alle mit Handtüchern belegt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, möchten mich zunächst bei Ihnen, recht herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung, bedanken. Damit können wir die Erlebnisse und Eindrücke unserer Gäste, die sie während Ihren Aufenthalt bei uns gehabt haben, besser nachvollziehen. Allerdings bedauere ich es ausserordentlich, dass unser Service für Sie nicht ganz zufriedenstellend war und damit nicht den angenehmen Aufenthalt, den wir für unsere Gäste stets wünschen, gehabt haben. Im Betreff zu unseren Frühstückszeiten , möchte ich Sie darüber informieren, dass wir Hinweise in unseren Aufzügen bereitstellen und dieses auch normalerweise u.a., während der Ankunft des Gastes beim Check-in, bekannt machen. In Bezug zu unserem Zimmerservice, kann ich mir Ihren hinterlassenden Eindruck, nur unter gewissen Umständen, erklären. Auf jedem Fall werde ich der Sache nachgehen, um dieses aufklären zu können. Möchte mich im Voraus bei Ihnen entschuldigen und Ihnen vergewissern, dass es bei uns diese Vorgehensweise nicht üblich ist, da wir auf die Reinigung unserer Hotelzimmer und generell des Hotels, besonders Wert legen. Auf den von Ihnen erwähnten, umfangreichen Frühstück zurück zukommen, möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge sehr zur Kenntnis genommen haben und wir stets versuchen uns auf die verschiedenen Wünschen unserer Gäste, soweit es möglich ist, einzugehen. Zu unseren Liegen am Schwimmbad, möchte ich Sie darüber informieren, dass wir und generell in unseren Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette, dabei sind, das Einhalten der Regel die Liegen nicht mit Badetücher zu reservieren, einzuführen. Jedoch ist dieses, besonders während der Hochsaison, schwierig zu Lösen. Wir werden aber weiterhin auf diese Regelung beharren. Zum Schluss, möchte ich mich bei Ihnen nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während bei Ihrem Aufenthalt gehabt haben konnten, entschuldigen und hoffen Sie wieder bei uns oder in einen anderen unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette, empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen Miguel Ángel Piedra Hotelmanager Caleia Talayot Spa Hotel