- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Tolle Lage, schöne Zimmer mit einem Balkon und seitlichem Meerblick. Sehr leckeres Frühstück und stets aufmerksame Bedienung, die sehr freundlich waren. Tolle Terrasse auf der man frühstücken konnte und Blick auf den Pool hatte.
Tolles Zimmer. Mit einer sehr modernen Aufteilung, einem sehr großem Schrank und einem Kühlschrank. Besonders gut war das Bett. Ein Urlaub bei dem man morgens nicht mit Rückenschmerzen aufgestanden ist. Herrlich.
Das Frühstück war sehr lecker. Man hatte eine tolle Auswahl. Schade war nur, dass die Crêpes erst zum Ende der Frühstückszeit angeboten wurden. Nachteil für die Frühaufsteher.
Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und stets aufmerksam. Untereinander schien auch eine gute Stimmung zu herrschen, sodass man immer den Eindruck hatte, dass sie sehr viel Freude an der Arbeit haben. Eine sehr positive Atmosphäre!
Das Hotel liegt am Meer und somit an der Promenade. In diesem Bereich ist aber nicht so viel los, sodass es nie laut war. Wenn man wollte, war man aber auch nach kurzem Fußweg direkt in der Fußgängerzone und konnte den Trubel genießen. Restaurants gibt es auch viele in der Nähe und man hat eine große Auswahl. Der Strand zum Baden ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Direkt vor dem Hotel sind Felsen und man kommt gar nicht ans Wasser. Wir hatten ein Auto gemietet und Parkplätze hat man in der Nähe des Hotels auch immer gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten nur den hinteren Pool genutzt. Dieser war toll, aber nicht zum Schwimmen geeignet. Liegen und auch Schattenplätze waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Es herrschte immer eine ruhige und entspannte Stimmung. Leider konnten wir nie wirklich den Pool auf der Vorderseite nutzen. Hier waren die verfügbaren Liegen bereits immer schon sehr sehr früh belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst einmal bei Ihnen für Ihre ausführliche und hervorragende Beurteilung recht herzlich bedanken. Wir streben immer danach, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu gewähren, deshalb ist es für uns eine Genugtuung, Beurteilungen wir Ihre zu erhalten, da diese, unter anderem, die Zufriedenheit über Ihrem Aufenthalt und dem erhaltenen Service zum Ausdruck bringt. Bevor wir uns bei Ihnen verabschieden, möchten wir uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung und den dafür benötigten Zeitaufwand bedanken und hoffen Sie, bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Patricia Niño Fernández Hoteldirektorin Caleia Talayot Spa Hotel