Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum Übernachten reicht es
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt am Rande des Zentrums in erster Reihe. Zu Fuß ist aber alles sehr gut zu erreichen. Zimmer gut, soweit auch alles sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und überwiegend sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte Halbpension und hätte mir dies sparen können. Das Restaurant erinnert eher an einen kalten Bahnhofsimbiss. Wirklich sehr ungemütlich. Das Essen ist wirklich unterirdisch schlecht gewesen. Auswahl war kaum vorhanden und appetitlich sah es auch nie aus. Habe meine Mahlzeiten dann größtenteils in Restaurants zu mir genommen. Positiv war die Poolbar. Mitarbeiter sehr nett, Preise waren angemessen wenn nicht sogar günstig!


    Service
  • Schlecht
  • Service ist kaum vorhanden. War um 9 Uhr morgens im Hotel angekommen und frühstücken durfte ich nicht am Tag der Anreise. Beim aus checken wollte ich den Aufenthalt um 2 Stunden gegen Aufpreis verlängern, war dann plötzlich nicht mehr möglich. Es fehlt dort einiges an Gästeservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 300 Meter da am Hotel Felsen sind. Lage ist schön ruhig aber trotzdem Zentrumnah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bezüglich Ihrer Beanstandung, dass Sie kein Frühstück bei Ihrer Ankunft erhielten, möchten wir darauf hinweisen, dass die vereinbarten Leistungen bei Ankunft um 14:00 Uhr beginnen. Allerdings können Gäste, die früher anreisen, gegen Bezahlung ein Frühstück an unserer Rezeption anfordern. Was unseren Late-Check-Out-Service betrifft, möchten wir anmerken, dass wir diesen Service nicht anbieten können, wenn wir am Abreisetag keine Zimmer zur Verfügung haben. Aus organisatorischen Gründen kann dieser Service nur am Tag der Abreise in Anspruch genommen werden, wir bitten um Ihr Verständnis. Selbstverständlich bedauern wir, dass unser Essensangebot offensichtlich nicht Ihrem Geschmack bzw. Ansprüchen entsprach. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir stets bemüht sind, unser Buffet zu variieren und uns auf die Wünsche unserer Gäste, welche von Land zu Land unterschiedlich sind, einzugehen. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihren Erwartungen vollkommen gerecht zu werden. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer Senator Hotels & Resorts Hotelkette empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Caleia Talayot Spa Hotel