Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Oase der Ruhe mit tollem Preis - / Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Bungalows liegen in einem recht weitläufigen Park direkt am Meer. Vorwiegend Paare aus Europa, viele Franzosen. Sehr ruhig gelegen. Für einen Erholungsurlaub abseits vom Trubel oder einen Tauchurlaub auf Menjangan ist das Hotel absolut zu empehlen. Nimmt man eine der großen Suiten hat man ein phantastisches Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die "Gecko-Suite". Dies war ein großer Bungalow mit schönem Außenbad und vor allem einem wunderschönen balinesischem Tagesbett (Bale) auf dem Dach unseres Bungalows. Vom Bett aus konnten wir direkt den Sonnenaufgang sehen. Die Suite entsprach in Größe und Ausstattung absolut einem 5-Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotelrestaurant hatte ein große Auswahl an balinesischem, thailändischen und internationalem Essen (auch "Wiener Snitzel"). Die Qualität war gut, die Preise in Ordnung ( ca. 6 Euro für ein Hauptgericht).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber, alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren zum Tauchen da und hatten keinen Bedarf für weitere Ausflüge. Am Strand liegen daneben weitere Hotels, so dass man bei Wunsch beim Essen abwechseln kann ( was wir aber nie gemacht haben).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren häufig zum Tauchen auf Menjangan. Direkt am Hotel war eine gute Tauchbasis. In Menjangan gibt es phantastische Korallen, aber wenig große Fische. Der Hotelpool war klein, weiteres Sportangebot gab es nicht. Der Spa-bereich war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:58