- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die Anlage ist sehr weitläufig. Die Zimmer sind in zweistöckige Bungalows untergebracht, die um jeweils einen Pool angeordnet sind. Die zimmer und die Anlage sind sehr sauber. Wir hatten All inklusive. Und das Essen war sehr lecker. wir waren vom 04.- 15.09 2012 in dem Hotel. Auf Mauritius ist noch Winter. Leider war es sehr windig und es hat teilweise geregnet. Trotzdem war es eine schöne Reise. Ich habe selten so freundliche Menschen im Service erlebt. Wenn man einen breiten, weissen Strand sucht ist man im Süden fehl am Platz, aber es ist dort trotzdem wunderschön.Wenn man am Strand Richtung Bel Ombre geht, kann man einen schönen ausgedehntenStrandspaziergang an einem gereinigten Strand machen ( man sollte trotzdem Badeschuhe mitnehmen, falls man einen Abstecher in den Park machen will oder in den Ort). Geht man in die andere Richtung ist der Strand leider nkicht so gepflegt und es liegen viele Korallenabrüche herum.
Die Zimmer sind relativ gross. Im Badezimmer hat man Dusche und Badewanne extra. Minibar ist inkludiert . Wasserkocher, Tee und Kaffee vorhanden.Das Zimmer wird zweimal am Tag gemacht. Am Vormittag werden Badetücher gewechselt,gereinigt und Betten gemacht und am Abend wird das Bett wieder aufgeschlagen und Badetücher gewechselt.
Es gab ein Showrestaurant ( Buffetrestaurant) und das Beachrestaurant (a la carte). Das Essen ist sehr gut. Es gibt Themenabende. Im Beachrestaurant gibt es eine Mittags- und eine Abendkarte. Es war immer genug zu Essen am Buffet. Es gab zwei Bars, eine neben dem Buffetrestaurant und eine am Strand. Es wurden super Cocktails gemixt. das Showrestaurant ist offen, so dass beim Frühstück die Spatzen auch was zu essen hatten. Allerdings muss man erwähnen, dass Gäste teilweise die Spatzen in beiden Restaurants gefüttert haben.Die Küche war landestypisch. Das schöne man muss keine Bänder bei All Inclusive tragen, man bekommt eine Abrechnung zum Unterschreiben hingelegt und beim auschecken muss man nichts bezahlen, ausser man hat einen Service ausserhalb der All inclusive Angebote genommen. Wir haben nicht jedesmal Trinkgeld gegeben.
Das Personal ist super freundlich, alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Jeder ist hilfsbereit und man wird richtig verwöhnt. DieBedienung merkt sich das bevorzugte Getränk und wenn man wieder an die Bar kommt, dann wird gleich gefragt, ob man wieder das Getränk trinken möchte. Es wird englisch und französisch gesprochen. Manche Angestellte versuchen deutsch zu lernen. Die Wäscherei ist im All Inclusive Service inbegriffen, wir haben sie aber nicht in Anspruch genommen. bei der Rezeption gibt es eine rote Telefonzelle, von der kann man gratis (!!!) telefonieren.wir hatten keine Beschwerden!!!
Das Hotel liegt direkt am Strand im Süden von Mauritius. Vom Hotel kann man Ausflüge machen. Zu einem bieten die Reiseveranstalter Ausflüge an, zum Anderen kann man mit dem Taxi die Insel erkunden. An der Hotelrezeption gibt es eine Liste, auf der die Touren mit den jeweiligen Taxipreisen stehen. In der näheren Umgebung gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im All Inclusive Packet ist Tretboot fahren, glasbodenboot fahren, Wasserski, Paddeln, Segeln. Der Strand ist sehr schön gepflegt, allerdings schmal. Um ins Meer zu gehen braucht man definitiv Badeschuhe. es sind Steine, Seeigel und Korallenabrüche auf dem Boden. das Wasser ist sehr seicht und man kann bis auf den Grund schauen. teilweise sind in der Nähe vom Strand Korallenstämme. Liegestühle sind am Strand und an den jeweiligen Pools vorhanden, man bekommt Liegetücher, welche man jederzeit wechseln kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |