Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein wirklich sehr gutes Hotel das wie immer im Leben aus kleine Mängel hat. Diese sind aber so klein das ich nicht weiter darauf eingehen werde. Man kann wieder das Haar in der Suppe suchen, welches man auch finden wird. Uns war das egal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Für uns fast perfekt. Das Bett war uns leider zu hart. Das Badezimmer hat eine tolle grösse und war mit Dusche und Wanne ausgestattet. Vielleicht wäre auch noch deutsches Fernsehen gut gewesen aber auch hier gilt, wenn ich schon 9000 km von zu Hause weg bin und auf einer so tollen Insel bin, brauche ich nicht unbedingt Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Es wird immer gesagt das Buffet Restaurants nicht gut sein sollen. Stimmt nicht! Wir hatten jeden Tag das "Problem" zu entscheiden ob wir Buffet oder Restaurant wollen. Beides war top.


    Service

    Zimmerservice war echt der Knaller, jeden Morgen kam der gut gelaunt um die Ecke. ich habe soviel Freundlichkeit selten erlebt (und ich komme beruflich viel rum)


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es ist immer sehr befriedigend zu lesen, dass es unserer ganzen Belegschaft gelungen ist, unseren werten Gästen zu erholsamen und tollen Ferien zu verhelfen. Unsere Gäste sollen unvergessliche Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart daran, unsere Gästen immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen. Jeder Bitte wird nachgegangen, kein Wunsch bleibt unerfüllt und dies stets mit einem Lächeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen, Nitesh Pandey General Manager Tamassa