Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela & Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, z. zt. nicht empfehlenswert für Deutsch
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt , mit vielen grünen Oasen,welche sehr schön gepflegt sind. Die Wege sind mit großen unebenen Steinen gepflaster, was für die Anlage sehr passend ist, aber zum Laufen schwierig. Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Kleine Mängel (tropfende KLimaanlage, knarrende Tür) wurden sofort behoben. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich und bemüht den Gästen alles recht zu machen. Das Essen zu den Mahlzeiten im Restaurant war nett angerichtet und vielfältig ,leider sehr oft kalt. Getränke wurden am Tag nur in kleinen Plastebechern ausgeschenkt, was am Pool und am Strand verständlich war, teilweise wurde dies aber auch am Abend fortgeführt und einen Cocktail im Plastebecher war dann doch nicht mehr schön. Die Auswahl der Cocktails ,welche im all. inkl. enthalten waren ,sind sehr gering und eher starke Cocktails für Männer .Am Abend gab es auch keine Weine mehr an der Poolbaar . Diese konnte man dann dazu kaufen, genauso wie diverse Cocktails und Wasser in der Flasche. Dieses Hotel ist überwiegend von italienischen Urlaubern besucht, weniger Russen und ein paar Niederländern. In unserem Reisezeitraum waren wir 12 deutsche Urlauber. Die gesamte Animation ist auf die italienischen Urlauber ausgelegt. Es ist von Morgens bis Abends überall laute Musik, im Speiseraum, am Srand und an den Pools. Nachdem wir uns beim Reiseleiter beschwert hatten und ein Gespräch mit dem Chefanimateur und dem Manager stattfand, war wenigstens ein Srandabschnitt nur mit leiser Musik beschallt. Von den Abendveranstaltungen hat man auch sehr wenig mitbekommen ,da auch dort alles nur italienisch angesagt wurde ,selten mal in englisch. Der Strand ist sehr steinig und durch Ebbe und Flut ist schwimmen im Meer fast ausschließlich nur hinter dem sehr schönen Hausriff ,über den Steg möglich. Es sollte durch die Reiseleitung möglichst schnell auf ihre deutschen Gäste eingegangen werden , die Informationen über das Hotel in deutsch ausgehändigt werden, vielleicht auch darauf geachtet werden ,dass eine Animateurin deutsch kann, damit auch die Deutschen über die Veranstaltungen informiert werden und die Aushängetafeln auch in deutsch ausgeangen werden , so wie es am Speiseraum ,in italienisch und englisch erfolgt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant war zu allen Mahlzeiten Buffet gerichtet , sehr viel Pasta ,wegen der Italiener . Es wurde häufig gegrillt ,Sehr lecker. Leider war das Essen oft kalt. Die Atmosphäre war immer sehr ungemütlich wegen der viel zu lauten Musik, selbst der Entspannungsmusik.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter alle sehr freundlich und bemüht und mit Englisch konnte man sich gut verständigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, aber Fluglärm hielt sich in Grenzen. Ein paar wenige Geschäfte waren auserhalb des Hotels, aber durch die Reiseleitung wurden Shoppingausflüge in die Altstadt und Neustadt angeboten und auch sonst kann man jederzeit mit dem Taxi selber Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Tamra Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Tamra Beach Resort begrüßen zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen Tamra Management