- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage. Alles einzelne Häuser in einem wunderbar gepflegten Park. Sehr ruhig und perfekt zum Entspannen! Wir haben es für die letzten 4 Tage zum Relaxen unserer Flitterwochen genutzt.
Wir hatten eine Pool Villa gebucht, die atemberaubend war. Sehr gepflegt und gemütlich. Einrichtung modern. Außen großer Pool, überdachte Badewanne und mehrere schöne Sitzgelegenheiten. Innen zuerst das Schlafzimmer mit großem, bequemen Bett und Fernseher, Minibar, Espressomaschine. Dahinter zwei Schränke, daneben Toilette und Dusche getrennt und zwei Waschbecken auf gegenüberliegenden Seiten.
Man kann nur Frühstück buchen. Was jedoch ein Traum ist. Sehr große Speisekarte mit Allerlei und wirklich sehr gutes Essen. Das Frühstück kann man im Hotelrestaurant, welches auf einem großen Reisfeld liegt, oder in der eigenen Villa einnehmen. Ab 16 Uhr gibt es kostenlos Tee, Kaffee und Gebäck und von 18 bis 19 Uhr Cocktails, die man sich ebenfalls in die Villa bestellen kann. Des Weiteren darf man die Minibar kostenfrei nutzen, sowie den Alkohol (Gin, Wodka und Whisky), was täglich aufgefüllt wird.
Der Service war super. Wir haben noch keinen besseren im Urlaub kennengelernt. Jedes Haus hat einen eigenen Butler, den man immer anrufen kann und der auch immer sofort zur Stelle ist. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen kostenlosen Shuttleservice, der einen von morgens bis abends 18 Uhr nach Ubud City fährt und auch wieder abholt. Dazu bekommt man vom Hotel ein Handy über das man den Fahrer immer erreichen kann.
Sehr ruhig gelegen. Umgeben von Reisfeldern und Dschungel. Aber wirklich wunderschön zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |