Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • SonstigeSehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sehr sauber, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind modern und gut klimatisiert. Vor dem Hotel gibt es ein gutes Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, modern und sauber. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein vorgelagertes Hotel, welches sehr leckeres Essen zubereitet. Auch das Frühstück ist hier sehr empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Mitarbeiter, die z.B. darauf achten, dass man nicht von Taxi- oder Tuk Tuk Fahrern übers Ohr gehauen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell zu Fuß auf der Khao San Road und im belebten Viertel drum herum. Das Hotel ist trotzdem ruhig gelegen, was besonders nachts sehr von Vorteil ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie beschrieben ist man schnell zu Fuß an vielen wichtigen Spots. Das Hotel bietet darüber hinaus auch einen Tuk Tuk Service an und man kann sich zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten fahren lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3