Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Absolute spitze!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bin gerade aus Dresden zurückgekehrt und kann die "Residenz-Alt-Dresden" bestens empfehlen. Ich hatte ein Arrangement gewählt, was mir in der Ausführung sehr gut gefallen hat. Die Hotelbeschreibung entspricht 100%ig den Angaben auf der Web-Seite. . Fällt mir nichts zu sein. Bei diesem Haus stimmt alles (und ich werde bestimmt wieder einmal Gast in diesem Haus sein).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung und Sauberkeit "1a"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Traum - das (reichliche) Frühstücksbuffet. Und nicht zu vergessen die sonstigen Restaurantangebote. Das Abendessen kulinarisach eine Pracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr höflich, freundlich und überaus aufmerksam. Für jegliche Fragen und Wünsche "ein offenes Ohr".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer nach einer ausgedehnten Stadtführung und -besichtigung Ruhe sucht, findet sie hier. Eine sehr ruhige Wohngegend und abseits des Durchgangsverkehrs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1