Alle Bewertungen anzeigen
Bernfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Alles Weggegessen beim Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist schon brauchbar und gut. Doch der Zustand beim Frühstück ist nicht besonders schön. 2 Reisebusse vor der Tür sorgen für entsprechendes "Gereiztsein" der Mitarbeiter und der Gäste. Hier ist dringend Abhilfe geboten. Das entspricht nicht dem Niveau der Ringhotels. Und ich kenne viele. Mit dieser "Frühstückstimmung" kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leser dieser Hotelkritik, wir bedauern sehr, dass es beim Frühstück nicht so entspannt wie sonst abgelaufen ist, aber wenn zwei größere Gruppen gleichzeitig ein Buffet "stürmen", ist man manchmal einfach machtlos - trotz der besten Vorbereitung. Wir legen auch immer gleich nach - schade ist nur, dass Gäste, die im Urlaub sind, oft schon beim Frühstück keine Zeit mitbringen.... Ein klein wenig mehr Geduld würde auch unseren Mitarbeitern helfen, trotz aller Hektik entspannter zu belieben.... Danke für Ihr Verständnis. Marc Arendt