Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ein durschnittliches Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel, mehr nicht. Frühstück war normal, nichts besonderes und auch nicht üppig. Zimmer war ok, Bad sehr klein. Teppich im Zimmer war fleckig. Freundliches Personal. Lage des Hotels ok, Straßenbahn zur Innenstadt in 5 min. erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, danke für die Bewertung. Unser Hotel ist zu Recht vom DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet worden. Die Flecken auf dem Teppich bedauern wir, es ist jedoch kein Schmutz sondern eine Verätzung, die durch das Umwerfen einer Flasche mit Reinigungsmittel entstand. Wir haben in diesem Jahr schon 20 Zimmer und 4 Hotelflure mit neuem Boden belegt, weiter Zimmer folgen in 02/2012. Außerdem wurden 25 Bäder modernisiert. Unsere Gäste loben unser Frühstück eigentlich immer. Daher macht uns Ihre Bewertung etwas traurig. Wenn wir etwas falsch gemacht haben sollten oder etwas fehlte, lassen Sie es uns wissen. Mit freundlichen Grüßen Marc Arendt