- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Jahr 2012 dreimal in Dresden und bisher mit unseren Hotels immer sehr zufrieden. Das Ringhotel Residenz Alt Dresden stellt hier eine unrühmliche Ausnahme dar. Machten Zimmer und Gastronomie noch einen guten Eindruck, können wir dies vom Personal leider nicht behaupten. Bis auf wenige Ausnahmen war es unhöflich bis hin an die Grenze zur Patzigkeit. Dies erstreckte sich von ungehörigen Kommentaren am Frühstücksbuffet, hinweg zu allerlei anderen Situationen, bis hin zum check-out, bei dem man sich weder nach unserer Zufriedenheit erkundigte, noch uns eine gute Fahrt gewünscht wurde. Eine Behandlung, die wir bisher noch in keinem Hotel erlebt haben und hoffentlich nicht noch einmal erleben müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht mit der gebotenen Freundlichkeit am Werk waren. Dies war und ist nicht Stil unseres Hauses, wie man allen anderen Kommentaren über unser Hotel auch entnehmen kann. Schade ist, dass hier Mitarbeiter pauschal kritisiert werden - dies muss ich daher auch zurückweisen. Wenn unsere Mitarbeiter tatsächlich so auftreten würden, könnten wir keine so positive Resonanz in den Bewertungsportalen haben. Schade ist auch, dass Sie nicht das Gespräch gesucht haben und uns schon während Ihres Aufenthaltes auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen haben. Schade ist weiterhin, dass Sie diese Kritik erst mehr als zwei Monate nach Ihrem Aufenthalt äußern. So habe ich auch keine Gelegenheit mehr, "dem vermeintlichen Übel" auf den Grund zu gehen, damit Sie sich beim nächsten Aufenthalt garantiert so wohl fühlen wie alle übrigen Gäste. Dennoch werde ich diese Kritik bei den nächsten Mitarbeitergesprächen nochmals thematisieren. Marc Arendt