Alle Bewertungen anzeigen
Ingo & Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Haben lange nicht mehr so gut gefrühstückt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

waren über den Jahreswechsel in diesem Hotel und muss sagen,daß trotz sehr guter Hotelbelegung das Team alles gut im Griff hatte.Die Zimmer waren sauber und geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Vielen Dank nochmal an den netten Busfahrer der mich jeden früh durch das laufenlassen des Motors geweckt hat(ca. 1 Stunde) um auf seine Mitreisenden Rentner zu warten. Wäre vieleicht gut,wenn das Personal an der Reception das nächste mal ihn darauf aufmerksam machen könnte, daß in der Hotdellobby geheizt ist und es wirklich sehr bequeme Sessel zum warten gibt. Vielen Dank ansonst für einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und vorallem der Neujahrsbrunch waren einzigartig.Es hat an nichts gefehlt und alles hat wunderbar geschmeckt.Trotz sehr großem Andrang im Restaurant Wintergarten, war die Atmosphäre ruhig und entspannent.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmerreinigung fand in unserer kurzen Zeit (2 Übernachtungen) leider nicht statt.Dennoch haben wir diese in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb vom Zentrum, jedoch mit dem Nahverkehr problemlos und schnell alles erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo & Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Dies motiviert uns, so weiterzumachen. Bitte entschuldigen Sie das Versehen unserer Hausdame, die die Zimmerreinigung vergessen hatte. Tut uns leid. Ja, ja, die Busfahrer. Für alle Hotels eine unendliche Geschichte. Auch unsere Mitarbeiter bitten regelmäßig darum, dass die Busse nicht vor dem Haus im Leerlauf stehen, aber immer wieder leider vergeblich. Wir können uns nur dafür entschuldigen und rervieren Ihnen gern beim nächsten Mal - wenn möglich - ein Zimmer nach hinten. Mit freundlichen Grüßen Marc Arendt