- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Sehr sauberes Zimmer und vor allem das Badezimmer war blitzeblank und funktional. Größtenteils war Preis/Leistung war auch in Ordnung. Negativ: Die junge Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Keine Begrüßung, Verabschiedung noch Freundlichkeit während der Gespräche. Wenigstens beim Check-Out war eine andere (ältere) Dame, die wesentlich freundlicher war. Trotz der Sauberkeit fand ich ein zerquetschtes Insekt auf meiner Bettwäsche. Sehr unappetitlich! Bei der Reinigung der Zimmer bin ich dem Hotel entgegen gekommen und meinte, es reicht aus, wenn man nur die dreckige Bettwäsche wechselt, putzen wäre nicht nötig. Aber als ich um frische Bettwäsche gebeten hab, wurde die Bitte abgewiesen, da es nur mit Aufpreis möglich ist. Was ist das bitte für ein Service? Die Tür meines Zimmers war anscheinend beschädigt. Sie ließ sich nur mit Gewalt schließen. Das bedeutete auch, dass ich teilweise meine Nachbarn nachts unabsichtlich wecken musste, weil ich bei jeder Schließung die Tür zuschlagen musste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die Bewertung. Roman hatte ein Zimmer in unserer 3-Sterne-Park Residenz Dresden gebucht, die auch von uns betrieben wird. Rezeption und Frühstücksrestaurant sind im benachbarten 4-Sterne Ringhotel. Falls unsere Mitarbeiter nicht freundlich gewesen sein sollten, bedaure ich das sehr - ist auch nicht Standard, wie die vielen positiven Kritiken zeigen. Die "ältere" Mitarbeiterin ist eine junggebliebene 40 Jährige und hat sich über diese Bezeichnung gar nicht gefreut!! Beim Wäschewechsel muss es wohl ein Missverständnis gegeben haben, da wir in unserer Parkresidenz ein Mischkonzept aus Kurz- und Langzeitvermietung mit unterschiedlichen Serviceinhalten anbieten. Sorry, wir werden dieser Kommunikationslücke auf den Grund gehen. Und Insekten kommen bei uns nur durch das geöffnete Fenster ins Zimmer - dafür liegt unser Haus aber herrlich ruhig von alten Platanen und großen Gärten umgeben. Die Zimmertür war etwas schwergängig, was wir sofort behoben haben - hätten wir auch gern schon früher gemacht..... Marc Arendt