- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, mit gutem Service und auch Essen. Zu bemängeln wäre sehr kleine und enge Duschkabine. Der Service beim Frühstück könnte besser sein. Wenn man Spätaufsteher ist, sind viele Sachen nicht mehr vorrätig und werden auch nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, herzlichen Dank für die Bewertung. Wir werden Ihrem Hinweis zum Frühstücksbuffet selbstverständlich nachgehen. Eigentlich ist es bei uns Standard, dass auch für Spät- aufsteher das volle Sortiment zur Verfügung steht. Außerdem wissen unsere Mitarbeiter, dass sie Gäste gegen Ende des Buffets auch ansprechen sollen... Wir werden das nocheinmal "üben". Vielleicht wollen Sie sich ja bei einem weiteren Dresden-Besuch davon überzeugen? Wir würden uns darüber sehr freuen und wünschen Ihnen schöne Ostertage, Ihr Marc Arendt