Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Das Taubers hat absoluten Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Taubers ist ein wunderbarer Ort zum Erholen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die neuen Suiten sind wunderbar biologisch gebaut und eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen und die Stille gerade nachts war sehr erholsam. Das Hotel wird sehr achtsam geführt und das Essen verdient höchstes Lob. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine neue Suite gebucht und waren von der Einrichtung begeistert. Der Duft von frisch geöltem Holz hing im Raum und die Aussicht durch die Glasfront war sehr schön. Nachts herrscht hier absolute Ruhe. Wir haben in den Betten wunderbar geschlafen. Alles ist sehr hochwertig. Die selbstgemachte Peelingseife, die bereitstand, ist sehr wohltuend und angenehm beim Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen verdient höchstes Lob. Die Bekömmlichkeit, die Zusammenstellung der Speisen und der Geschmack sind unvergleichlich. Das Frühstücksbuffet war für unsere Bedürfnisse mehr als passend. Der frische Haferbrei, das selbstgemachte Bananenmus, die Vielfalt an Milchsorten, geschlagene Sahne, Früchte, die selbstgerührten Marmeladen und das besonders leckere Gebäck hat zu unserem absoluten Genuß beigetragen. Es gibt auch leckere Wurst und Käse, Aufstrich und Kräuterquark, Eierspeisen und frisch gepreßter Orangensaft und grüner Smoothie haben das Biofrühstück abgerundet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchwegs aufmerksam und freundlich. Mit Fragen wird sehr freundlich und bemüht umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren beim Langlaufen im Gsiesertal. Alles wunderbar. Die Sauna Innen wie Außen sehr wohltuend und der Ruheraum wirklich ruhig;-),


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Fischer, vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die neuen Suiten gefallen und Sie gut geschlafen haben. Es bestätigt uns in unserer Wahl der Einrichtung und Ausstattung. Das Lob an die Küche geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus dem Pustertal Familie Tauber