Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Gepflegtes Wander- und Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Wander- und Wellnesshotel in exponierter Lage. Schöne z.T. renovierte Zimmer, die Qualität der Halbpension liegt weit über dem Durchschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Nette und funktionale Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weit über Niveau. Jeden Tag zusätzlich ein schönes und thematisch variierendes Vorspeisenbufett. Schöne Weinkarte mit allen wichtigen Etiketten aus dem Eisacktal, auch die umliegenden Weingüter sind vertreten. Gepflegt wird auch die ideenreiche vegetarische Schiene!


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend, angenehmer Empfang. (Den freundlichen Damen an der Rezeption sei lediglich empfohlen, Gäste, die im Bademantel im Lobbybereich ihren Kaffee nehmen, höflich zu entfernen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage hoch über dem Tal. Wandergebiete in unmittelbarer Nähe. Im Winter sind alle Skigebiete (Wolkenstein, Plose usw.) gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:85