- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt mitten im Ort und ist umrandet von Häusern; ein Ausblick auf Wiesen oder Berge ist nicht vorhanden. Die Größe des Zimmer, wir hatten ein ca. 25 qm großes zimmer war absolut ausreichend und zum Wohlfühlen. Wir hatten einen Holzboden und eine begehbare Dusche. Die Sauberkeit des Zimmers war i.O. aber nicht gut. Was absolut zu bemängeln ist, ist das WiFi, was kostenfrei war, was aber bedingt, das es so gut wie nie funktionierte, egal war.....kostenfrei hin oder her. Eine Nachfrage an der Rezeption bei der "Frau Lotusblatt", an der jede Reklamation abperlte, brachte uns nur die Aussage, dass derzeit so viele im WiFi unterwegs wären!! Wir sind keine Freaks, die permanent im Internet unterwegs sein müssen, aber wenn man schon über diese Medien verfügt, sollte dies doch in Mitteleuropa funktionieren!! Es ist ein 4 Sterne Hotel!! WiFi-Erreichbarkeit war eine Katastrophe..........ist ausbaufähig!! Preis/Leistung ist nicht entsprechend einem 4 Sterne Hotel im Südtirol.
Das Zimmer war sehr schön; wir hatte die Lage zum Liegefläche und Pool.
Die Gastronomie war durchweg gut, aber es ist keine Gourmetküche, wie von einigen Gästen beschrieben wurde. Die Küche war nicht landestypisch; es gab immer wieder Themenabende. Das Abendessen wurde im einem Zeitfenster von 19:00-.20:30h serviert. Hier bestand das Problem, wenn man es sich "erlaubte" mal später z.B. um 19:40h aufzutauchen und es ein Vorspeisenbuffet gab, dass das Buffet komplett "abgegrast"war. Was passieren kann, dennoch sollte es diese nachgefüllt werden, da es ca. die Halbzeit der Essenszeit war. Wenn es Buffet gab, was diese sehr schnell leer und wurde selten aufgefüllt. Allerdings erlaubte ich mir am letzten Abend unseres Aufenthalts den Seniorchef zu fragen, ob dieses aufgefüllt würde. Hier bekam ich dann die forsche Antwort: ich solle mir das restliche vom Buffet zusammenkratzen (O-Ton) und ich solle mich doch am Salatbuffet bedienen. Dies wies ich zurück und wurde dann mit einer Auswahl (Speck) am Buffet konfrontiert, indem der Speck mir direkt vom Seniorchef auf meinen Teller geklattscht wurde und das vor allen Gästen. Hurra...........das ist doch mal eine Aktion!! Das geht meiner Meinung gar nicht........aber damit möchte man wohl die Gäste "erziehen", dass diese um 19 Uhr gefälligst zum Essen erscheinen sollen. Wir haben schon einige Urlaube in Südtirol gemacht, sowas aber noch nie erlebt.........
Das Servicepersonal an der Rezeption war nicht wirklich bemüht Nachfragen und Reklamationen nachzugehen. Das Nachfragen nach dem katastrophalen WiFi und der Bestellung zweier Kissen wurde nur halbherzig behandelt. Die Begleichung der Rechnung wird am Vorabend der Abreise bis 21.30 h gewünscht, was wir auch taten, nur war der Dame an der Rezeption um 21:20 h zu spät und bat uns dies bitte am nächsten Morgen zu machen, da da weniger los wäre!! Die Rechnung wurde ausgedruckt, wir wollten die Getränkebons vergleichen, dies sollten wir dann doch auf dem Zimmer machen...........kurzum: die Dame wollte Feierabend machen!! Das Servicepersonal im Essensbereich war super gut und immer sehr freundlich; mit Wünschen etc. wurde super umgegangen, nur wirkte leider dieses oft gehetzt, da Mitarbeiter fehlten. Hier halfen dann die beiden Seniorchef´s aus, die um die 80 Jahre alt waren oder der Juniorchef mit Schwester.
Die Lage des Hotels war für Wanderung i.O. Zu bemängeln wäre das "Eingezäunt sein" im Ort, was aus der Beschreibung des Hotels so nicht hervorging. Shoppingmöglichkeiten waren allerdings sehr gut in Klausen ca. 4,5 km und Brixen 7,5 km. Allerdings sollte man den Fußweg in die beiden Orte lieber bleiben lassen, da diese durch Wiesen und fremde Gelände gehen. Lieber mit Bus oder Auto hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Sandra, besten Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Bezüglich WiFi können wir aktuell keinen besseren Service leisten. Wir sind uns sehr bewusst dass wir hier am Berg nicht mit der Netzleistung der größeren Städte konkurrieren können. Wir haben das Maximalpaket von der Telecom Italia. Leider gibt es in Feldthurns aktuell keine Glasfaser. Wir haben bereits eine eigene separate Gästelinie, damit wir bestmöglich unsere Urlauber bedienen können. Zu Ihrer anderen Stellungnahmen bedanken wir uns für Ihre Anregungen. Wir haben über 700 Bewertungen auf Holidaychek und das Bild das bei dieser Anzahl einzelner neutrale Bewertung wiedergibt ist absolut positiv. Wir sind in 4 Kooperationsgruppen und lassen uns jährich anonym testen. Zudem bilden wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter. Ständig versuche wir uns weite zu verbessern. Dass unsere Seniorchef mit 70 und 80 Jahren noch im Betrieb mithelfen finden wir als große Bereicherung. Sie sind nach wie vor mit Herzblut dabei und wir alle versuchen täglich für unsere Gäste das beste zu geben. LIebe Grüße Helmut Tauber