Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Mit dem Bergmönch ins Kastanienbad
5,5 / 6

Wunderschön gelegenes 4*+ Wellness- und Wanderhotel in der Nähe von Klausen. Modern gestaltete Zimmer, großzügiger Welllnessbereich, hervorragende bodenständige Küche mit vielen Gästen, die gerne gut Essen, sich rundum verwöhnen lassen und wandern bzw. bergsteigen gehen. Wir waren einfach nur begeistert und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Teilweise sehr nobel und vor allem mit viel Naturholz ausgestattet. Minibar, Internetanschluß, Sat-TV mit Radio, DVD-Player,Fön ,Wellnesskorb mit Badehandtüchern und Bademantel im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die bodenständige Küche des Hotels ist hervorragend, mit anderen Gerichten (Scampi) sollte man vorsichtig umgehen - das ist nicht der Schwerpunkt des Kochs. Vor allem hervorragende Weine und natürlich im Herbst köstliche Kastaniengerichte - also nicht nur zum Törggelen hinfahren, auch mal nur zum gut Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr liebenswürdig und freundlich - wir kamen total nass an und wurden sofort "trocken gelegt", für den nächsten Tag bekamen wir eine reichhaltige Jause mit auf die Bergtour. Deutsch, Italienisch fließend, Englisch-Kenntnisse vorhanden. Zimmerservice und Reinigung schnell und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Feldthurn, ganz in der Nähe der Ortschaft Klausen, also umittelbar von der Brenner-Autobahn aus zu erreichen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten zu allen Highlights in Südtirol. Einkaufen kann man entweder in Brixen oder noch besser in Bozen, beides mit dem Auto schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unbedingt ausprobieren -den lustigen Bergmönch. Er wird im Rucksack hoch getragen und mit seiner Hilfe fliegt man dann fast ins Tal. Der Unterwirt ist das Hotel für alle Radfahrer, ob mit Mountainbike oder Bergmönch, jeder wird hier sachkundig betreut. Auch Jugendliche und Kinder werden ihren Leistungen entsprechend beraten. Und wem es mal juckt - man kann sich sogar eine Harley leihen - für alle spätberufenen Easy-Riders einfach Klasse -mit all den Dolomitenpässen vor der Haustüre!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden