Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abzocke ohne schlechtes Gewissen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abzocke pur, das schöne Hotel macht da nichts mehr gut. Wenn ein ordinärer Digestif (2cl) für 12 € verkauft wird, sagt das schon sehr viel aus. Schade um das Geld. Nehmt lieber ein persönliches Hotel mit Charme. Da bekommt ihr definitiv mehr fürs Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung, wenn das Ambiente nicht stimmt, ist das aber nicht viel wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preise: wie vorher beschrieben. Glatte 6. Küche ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht, macht die Fehler des Managements aber leider auch nicht wett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage Mittel, ca 1 km bis zur nächsten Zivilisation


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde sich bemüht. Kurze Öffnungszeiten im hoteleigenen Spa


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung unsere Gäste waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren. Schön, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, die Ausstattung der Zimmer und der Service gefallen haben. Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung betreffend unserer Preispolitik. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir regelmäßig Preisvergleiche mit Hotels in derselben Kategorie innerhalb unserer Region durchführen. Hier befinden wir uns im gleichen Preissegment. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im TAUERN SPA zu rundum zufriedene Gäste machen könnten! Beste Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team Marion Schösser / Marketing