- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr modern und es gibt eine große Anzahl an Wellnessangeboten, sowohl im hoteleigenen Spa als auch in der angrenzenden Therme. Der Service war gut, lediglich beim Abendessen wirkte das Servicepersonal überfordert und desinteressiert. So kam es durchaus vor, dass längere Zeit kein Wein nachgeschenkt wurde oder ein leerer Teller eine viertel Stunde auf dem Tisch stehen blieb. Auch war das gesamte Abendessen unserer Meinung nach eher lieblos und nicht einem Wellness-Deluxe Hotel angemessen. Einzelne Stellen in der Therme wirkten vernachlässigt, so fehlten einige Rand-Fließen am Becken oder war die Lüftung stark verschmutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maximilian, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im PREMIUM Alpinresort und dass Sie sich für dieses Feedback die Zeit genommen haben. Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren! Wir möchten uns hiermit vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Beobachtungen bzgl. dem Service umgehend intern besprechen und uns verbessern werden. Vielen Dank auch für die Information bezüglich der technischen Mängel in der SPA Wasser- und Saunawelt, diese wurde zur umgehenden Behebung an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus diese Verbesserungen feststellen würden. Sonnige Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing