Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel mit Schwächen beim Abendessen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und es gibt eine große Anzahl an Wellnessangeboten, sowohl im hoteleigenen Spa als auch in der angrenzenden Therme. Der Service war gut, lediglich beim Abendessen wirkte das Servicepersonal überfordert und desinteressiert. So kam es durchaus vor, dass längere Zeit kein Wein nachgeschenkt wurde oder ein leerer Teller eine viertel Stunde auf dem Tisch stehen blieb. Auch war das gesamte Abendessen unserer Meinung nach eher lieblos und nicht einem Wellness-Deluxe Hotel angemessen. Einzelne Stellen in der Therme wirkten vernachlässigt, so fehlten einige Rand-Fließen am Becken oder war die Lüftung stark verschmutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im PREMIUM Alpinresort und dass Sie sich für dieses Feedback die Zeit genommen haben. Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren! Wir möchten uns hiermit vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Beobachtungen bzgl. dem Service umgehend intern besprechen und uns verbessern werden. Vielen Dank auch für die Information bezüglich der technischen Mängel in der SPA Wasser- und Saunawelt, diese wurde zur umgehenden Behebung an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus diese Verbesserungen feststellen würden. Sonnige Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing