- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist neu eröffnet. Es hat eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.
Das Zimmer ist groß genug ha teinen großen Balkon. Ich habe bei Ankunft vom Vorgänger noch Unterlagen gefunden(am Schreibtisch),die lagen da bis zur Abreise. Die Minibar ist Inklusive( Wasser und Saft.) Das Zimmer wurde trotz Trinkgeld nicht ordentlich aufgeräumt es war auch noch Bohrstaub am Boden.
Frühstücksbuffete sehr gut.Abendesse- .Menü auch sehr gut. Der Service am Abend:es laufen sehr viele Kellner rum,aber man kann nicht bei jedem Getränke bestellen.Da hieß es dann,ich bin nicht zuständig!!! Dann ist nur 1Kellner für die Rechnungen zuständig,das dauerte ewig.am besten hilft,einfach aufstehen und gehen dann wird die Rechnung sofort fertig gemacht.
Das Personal ist freundlich und bemüht. Sie schafften es aber nicht ,eine nicht abschließbare Türe zu richten in 2 Tagen. Es kam auch keine Rückmeldung vom Hotel was weiter geschieht.Auch beim aus-checkenwurde auf das Problem nicht eingegangen.
Etwa auserhalb von Kaprun. Die therme ist direkt nebenan und durch einen Gang erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist neu und großzügig gestaltet.Sauna nicht genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Martina, vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns als Betrieb, der erst vor kurzem die Türen für unsere Gäste geöffnet hat, sehr wertvoll ist. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt überwiegend positiv verlaufen ist und werden die Details, die Sie angegeben haben natürlich an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im TAUERN SPA begrüßen dürfen und wünschen noch ein entspanntes Wochenende! Im Namen des TAUERN SPA-Teams, Michaela Kendlbacher