Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Sven (41-45)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Anlage toll, Servicekräfte leider nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Hotelkomplex und beide Spa's sind wirklich sehr schön. Auch das Essen ist gut. Gar nicht hat uns jedoch leider der Service und der Umgangston des Personals (auch untereinander)gefallen. Täglich haben wir uns über das schlecht geschulte Personal geärgert (wobei Kevin, Azubi ,und Elisabeth ,beide aus dem Servicebereich "Restaurant" positiv hervorzuheben sind). Wir mussten in unserem Urlaub leider mit nicht nur einer patzigen Antwort klar kommen,auch seitens der Verantwortlichen. Dies überlagerte den Aufenthalt leider wie eine dunkle Wolke,was sehr schade war. Wäre das Personal herzlicher,freundlicher und besser geschult,hätte es wirklich ein traumhafter Urlaub werden können,denn die Anlage an sich ist toll...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren! Auchen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen. Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Wir möchten uns hiermit für die Serviceleistung unserer Mitarbeiter im Hotelrestaurant LICHTBLICK vielmals entschuldigen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Wir versichern Ihnen, dass wir mit den Mitarbeitern umgehend sprechen und entsprechende Maßnahmen vornehmen werden. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun zu rundum zufriedene Gäste machen dürften! Beste Grüße aus dem TAUERN SPA Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing