- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hotelkomplex und beide Spa's sind wirklich sehr schön. Auch das Essen ist gut. Gar nicht hat uns jedoch leider der Service und der Umgangston des Personals (auch untereinander)gefallen. Täglich haben wir uns über das schlecht geschulte Personal geärgert (wobei Kevin, Azubi ,und Elisabeth ,beide aus dem Servicebereich "Restaurant" positiv hervorzuheben sind). Wir mussten in unserem Urlaub leider mit nicht nur einer patzigen Antwort klar kommen,auch seitens der Verantwortlichen. Dies überlagerte den Aufenthalt leider wie eine dunkle Wolke,was sehr schade war. Wäre das Personal herzlicher,freundlicher und besser geschult,hätte es wirklich ein traumhafter Urlaub werden können,denn die Anlage an sich ist toll...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie & Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren! Auchen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen. Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Wir möchten uns hiermit für die Serviceleistung unserer Mitarbeiter im Hotelrestaurant LICHTBLICK vielmals entschuldigen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Wir versichern Ihnen, dass wir mit den Mitarbeitern umgehend sprechen und entsprechende Maßnahmen vornehmen werden. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun zu rundum zufriedene Gäste machen dürften! Beste Grüße aus dem TAUERN SPA Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing