- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel ist sehr modern gebaut. ich habe als geburtstagsgeschenk eine junior suite gebucht und bereits bei der reservierung anklingen lassen dass ich darum bitte das alles auch perfekt abläuft, das war natürlich dann nicht der fall: als wir ankamen erkundigte ich mich bereits an der rezeption ob das zimmer auch schön sei, da es eben ein besonderes geschenk sein sollte. die rezeptionistin bestätigte mir das. als wir jedoch am zimmer ankamen sah dieses alles andere als wie eine junior suite aus. der hotelpage drückte sich dann herum und teilte mir mit dass es sich um ein premium deluxe "deluxe" zimmer handle. daraufhin rief ich an der rezeption an und erklärte dass ich eine suite buchte und mir dieses auch bestätigt wurde. darauf hin sagte man mir, dass dieses zimmer aber die schönere lage habe. auf meine bitte die GEBUCHTE junior suite zu sehen meinte man nur, da müsse erst nachgefragt werden... nachfragen ob es möglich ist ein zimmer zu beziehen dass man buchte... das klang komisch. nach einer geschlagenen 3/4 stunde die wir am zimmer warteten kam ein anruf, dass es eben nicht möglich sei. erst als wir den manager verlangten, war es eben doch möglich die gebuchte suite zu beziehen. angeblich wären umbauarbeiten angefallen am hotel spa und man wollte uns den lärm ersparen der durch etwaige arbeiten am SAMSTAG!!! anfallen könnte. lärm war am samstag natürlich keiner, weil weit und breit kein handwerker da war!! der ärger über diesen umgang mit dem hotelgats sitzt nach wie vor tief. nach der ganzen warterei wir haben unsere Suite doch noch in vollen zügen genossen und können trotz der anfänglichen schwierigkeiten die uns einiges an unserer kurzen urlaubszeit kosteten das hotel weiter empfehlen und werden wahrscheinlich auch wieder kommen, aber nur wenn ab sofort das zimmer das gebucht wird auch vergebn wird!! (weil man zahlt ja auch den preis des gebuchten zimmers auch wenn einem ein downgrading untergebjubelt wird!!)
die suite ist sehr geräumig. der ausblick ist wunderschön. freistehende badewanne sowie im internet beschrieben.
im restaurant sind die mitarbeiter sehr aufmerksam. nach dem zimmer kam die sorge mit dem essestisch da man den tisch zugeteilt bekommt und diesen dann für den restichen aufenthalt behält. jedoch kann ich nur das beste über unsere tischplatzierung berichten! was aber etwas stört ist die angewohnheit den gast mit "du" anzusprechen. außerdem kommt einem vor, dass man gehetzt wird um den nächsten gang einzunehmen. alsob man so schnell wir möglich die tische fertig haben will bis zum feierabend.
zimmerservice ausgezichnet und äußerst sauberes zimmer. wie es sich in einem gutem hotel gehört werden die betten abends aufgebettet und man bekommt eine kleine süße aufmerksamkeit, jedoch wurde uns dieser service leider erst ab dem 2. abend zuteil.... an der rezeption muss man noch einiges lernen, weil die absprache im team einfach noch nicht klappt. der gast ist könig und wenn hier eine junior suite gebucht wird will man diese auch beziehen und nicht ein panorama zimmer! weiters wurde von mir bei der buchung ein prospekt angefordert damit ich diesen als geschenk und hinweis wohi die reise geht übergeben kann, doch dieser akm niemals an. als argument wurde mir dann geliefert diese seien ausgegangen und müssen erst gedruckt werden. (1. prospekte waren im hotel reichlich vorhanden, 2. wieso gehen nach 1 monat betrieb die prospekte aus, 3. wieso werde ich dann nach meiner anschrift gefragt um den prospekt zu senden...)
die angrenzenden skigebiete sind schnell und einfach mit dem skibus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
der hotelspa ist wunderschön auch die sauna ist atemberaubend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, über das wir uns sehr freuen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Wir entschuldigen uns, dass Sie nicht von Beginn an Ihr gewünschtes und gebuchtes Zimmer beziehen konnten bzw. dies länger gedauert hat. Wir wollten Ihnen möglichen Baulärm ersparen und haben deshalb das andere Zimmer gewählt. Wir können Ihnen versichern, dass das – auch wenn wir erst seit kurzem offen haben – nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Wir arbeiten kontinuierlich an einer Verbesserung unserer Services in allen Bereichen und sind daher besonders froh über Rückmeldungen wie Ihre. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, um sich selbst davon zu überzeugen und wünschen Ihnen noch einen schönen Dezember! Liebe Grüße vom TAUERN SPA-Team!