Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider schlechter Service!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist grundsätzlich schön auch der Wellnessbereich ist toll, größtes Problem im Hotel eigenen sowie im öffentlichen Bereich das man um jedes Handtuch als Hotelgast betteln muss, auch der umganston mit den Gästen ist eher etwas herber dass man mit DU angesprochen wird ist gang und gebe. Vielleicht noch etwas warten bis sich Team einspielt und die Hotelleitung es besser unter kontrolle hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön nur beim Zimmerservice hats gehappert, leider schon wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Grundsätzlich sehr gut nur ist meiner Meinung nach 19h zum Abendessen fast ein bisschen spät. Das Buffet war abwechslungsreich und rechhaltig, allerdings wenn es nur serviertes Galadinner gibt kann es sein das ein essfester Mann hungrig das Abendessen beendet. Service leider sehr unkoordiniert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der nicht vorhandene Service war der Grund warum ich hier das Hotel bewerte. Auch bei zweimaliger Beschwerde ist uns nur gesagt worden das man das verstehen müsse das Hotel sei erst 3 Wochen offen und es ja im endeffekt nur das Personal schuld dran ist warum nichts funktoniere. Tja wenn einem das Gas für die Gasschwammerl ausgeht und man als Raucher genötigt ist in der kälte zu stehen vergeht einem dann doch der Spaß. Diese und viele andre Kleinigkeiten lassen mich im Moment abraten zur Zeit das Hotel zu besuchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leicht zu finden, das Auto kann man vor der Tür parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist! Es tut uns leid, dass sich unsere Mitarbeiter nicht in der Form um Sie bemüht haben, wie es die Standards unseres Hauses vorschreiben. Wir sind uns bewusst, dass es speziell im ersten Betriebsjahr vermehrten Schulungen im Dienstleistungsbereich bedarf und haben Ihre Rückmeldung bereits an die verantwortliche Stelle weitergegeben! Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste bei uns an erster Stelle steht und wir bestrebt sind auch im Servicebereich eine sehr gute Leistung zu erbringen.