- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Finde das Hotel und die Therme sehr schön, die Wassertemperatur beträgt ca. 36-37 Grad. Wir haben um 10 das Hotel betreten, aber die Zimmer waren noch nicht fertig. Was ansicht kein Problem war. Leider durften wir das Hotel und die Annehmlichkeiten erst nutzen als unser Zimmer um 15:00 Uhr fertig war. Dies war sehr schade. Da es normalerweise üblich ist, sprich in anderen Resorts die Hotelannehmlichkeiten, spricht den Hoteleigenen Spa Bereich zu nutzen. Hier wie erwähnt leider nicht. Gastronomie: ist gut bis sehr gut Cocktails im Hotel: ausgezeichnet Cocktails in der Therme: nicht gut bis schlecht Zimmer: sehr schön, etwas hellhörig, Dusche ist verglast Service: war meines Erachtens schon etwas gereizt, was verständlich ist nach der Wintersaision, aber dennoch sehr schade. Wir würden mehrmals schroff angeschnautzt, die Augen würden verdreht etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Stefanie, vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben! Wir haben uns für die aktuelle Regelung unserer Wellness-Bereiche entschieden, da wir andernfalls unsere Hotel-SPA-Bereiche täglich überfüllen würden. Besonders an starken Anreisetagen besuchen uns oft bereits am Vormittag zwischen 100 und 250 Gäste, wodurch mit den bereits im Haus befindlichen Gästen schlichtweg zu wenig Platz für die Menge an Gästen wäre. Im Gegensatz zu anderen Thermen lassen wir deshalb die Nutzung unserer Wellness-Bereiche nicht in unsere Kalkulation einfließen und bieten jedem unserer Gäste die Nutzung des öffentlichen Bereiches vor dem Zimmer-Check-In gratis an. Ich bedaure, dass Sie nicht durchgehend bestens betreut wurden. Auch wenn Sie uns den Vorteil des Zweifels der langen und gutausgelasteten Saison geben, möchte ich dies nicht als Rechtfertigung nutzen und mich dafür entschuldigen, falls Sie nicht höflich bewirtet wurden. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit Ihrer Firma bei uns begrüßen dürften! Auf ein baldiges Wiedersehen im TAUERN SPA! Mit besten Grüßen Hannes Neumayr Guest Relations Manager