Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses mal nicht so schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist schon etwas in die jahre gekommen es wird zwar ein neuer bereich geschaffen jedoch sollte man besser da was schon kapput ist renovieren die bar war ja auch vorher schön und hätte keine Verenderungen gebraucht....therme teilweise einfach abgenützt rost kaputte Fliesen usw.....die ganzen Becken müssten renoviert werden..... zimmer schön aber leider auch schon abnützungen sichtbar aber sonnst sehr sauber. ......personal langsam !!!drotz Renovierungsarbeiten gleicher preis....und es wird nirgends so richtig angezeigt das renoviert wird müsster besser angezeigt werden.....somit kann ich denn dauernspar dieses mal nicht entfehlenalles wird teurer aber leistungen bleiben gleich.......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne zimmer sehr sauber jedoch ein bar abnützungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend!!! küche sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Servis im Restaurant ok leider alles nur ausländisches personal....mein kellner war 4 mal am tisch und hat nicht gesehen das meine kerze beim abendessen nicht brennt hab in dann drauf aufmerksam gemscht da ich es angenehm finde wenn beim essen die kerze brennt so wie bei denn anderen tischen.....bar personal sehr überheblich und wieder nur ausländisches Personal.....sind sehr langsam ....ich war dieses mal als alleinreisende hier und habe bemerkt das wenn man als Gruppe oder famielie hier ist besser behandelt wird sehr schade!!......sektentfang wurden jeden sekt angeboten mir nicht .....bar wurde zur zeit renoviert gab nicht alle Cocktails!!!!an der bar war eine dame die an jeden tisch werbung von Kosmetik produkte und Massagen machte und jeden tisch ein kleines werbe geschenk gab nur bei mir gab es nichts und sie wollte mit mir nicht reden finde ich eine frechheit da es mich interessiert häte auf nachhacken hat sie mir dann auskunft gegeben.....pool bar sehr sehr lange warte zeit 20 min bis man zu einen getrenk kommt obwoll nicht so viel los war und 2 angestellte waren .....wurden von vielen gästen bemängelt was ich mit bekam schade.....wenn man schneller arbeiten würde were es von vorteil für geste und hotel Arbeitsmoral gleich null....und wieder nur auslendisches Personal ....da ich vom gastgewerbe komme fehlt mir so einiges auf kein einziges lecheln vom pool bar personal die arbeiten mit freude....wenn ich in diesen tempo arbeiten würde hätte ich sicher keinen job mehr gutes personal ist im tauern spar mangelware.......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hab ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, ich bedanke mich für Ihre Auszeit bei uns im TAUERN SPA und stelle fest, dass sich Ihre "Alleinzeit" leider anders entwickelt hatte als Sie sich vorgestellt hatten. Das tut mir leid. Ich darf Ihnen versichern, dass meine Kollegen sehr viel Wert auf die Betreuung unserer Gäste legen und jeden Gast zufrieden stellen wollen. Ich weiß, dass die Kollegen sehr aufmerksam im Umgang mit den Gästen sind und werde Ihr Feedback gerne im nächsten Meeting weiter intern besprechen. Ich bin sehr stolz jeden Tag mit Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt kommen zu können und die Internationalität unserer Gäste spiegelt sich in unseren Teams wieder. Es freut mich sehr zu sehen wie sehr man von anderen Kulturen, Gewohnheiten und Bräuche lernen kann und freue mich immer sehr auf den Austausch mit den Kollegen. Auch unsere Gäste schätzen sehr unsere Internationalität im TAUERN SPA. Es ist uns sehr wichtig, dass all unsere Gäste über unsere Erweiterung informiert werden. Aus diesem Grund wurde unsere Webseite komplett überarbeitet und die Reservierungsbestätigung angepasst. Aktuell befinden wir uns in der Endphase und mit Ende Oktober 2019 werden wir die neuen Naturzimmer übernehmen. Viele andere Bereiche wie das neue Restaurant, die neue Aufgusssauna, der neue Hotel SPA sind bereits in Betrieb bzw. werden mit 14.10.2019 in Betreib genommen. Im Rahmen der Erweiterung erhielten einige Bereiche wie zum Beispiel die Bar ein Refreshing. Auch die Revisionsarbeiten in den Becken wurde im September durchgeführt und fehlende Fliesen ergänzt. Ich finde es sehr schade, dass wir Sie so gar nicht begeistern konnten und möchte Ihnen nahelegen zu einem späteren und für Sie passenderen Zeitpunkt uns eine zweite Chance zu geben. Ich versichere Ihnen, dass wir auch Sie begeistern und verwöhnen können. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und sende allerbeste Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung