- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Essen. Imposante Umgebung. Sehr gute Infrastruktur im Hotel. Sehr freundliches Personal. Der Schlafkomfort ist schlecht. Schlechte Betten und Matratzenschoner aus Plastik. Das muss in dieser Hotelkategrie wirklich nicht sein. Bei der Zimmerreinigung wurde ein Bikinioberteil mit den Handtüchern "entsorgt". Ersatzleistung gab es keine.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie & Ihre Familie bei uns im PREMIUM Alpinresort zu Gast waren und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren. Schön zu lesen, dass Sie mit unseren kulinarischen Leistungen, der Infrastruktur und der Freundlichkeit unserer Kollegen so zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Anregung betreffend der Betten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dieses Thema intern umgehend besprechen werden. Auch das mit Ihrem Bikinioberteil tut uns sehr leid, wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen und nochmals alles durchsucht, leider ist dieses nicht mehr auffindbar. Lieber Michael, als kleine Wiedergutmachung möchten wir Sie bei einem hoffentlich nächsten Besuch, auf ein kostenloses Zimmerupgrade in die nächst höherer Kategorie – nach Verfügbarkeit – einladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team Marion Schösser / Marketing