Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider sind wir diesmal enttäuscht worden...
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie waren schon öfter im Tauern Spa, aber diesmal sind wir leider echt enttäuscht worden. Die Spiegel waren schmutzig, Haare waren in der Badewanne und Ränder vom Duschgel leider auch noch. Die Glasfront war voll mit Händeabdrücken und das Abendessen war diesmal leider auch nicht so lecker wie sonst. Es war aufgewärmt oder es stand schon länger in der Küche... sehr schade. Auch auf die Getränke haben wir sehr lang gewartet. Für diesen Preis erwartet man das nicht... Der Wellnessbereich ist allerdings immer TOP


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback & Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Offenheit bedanken. Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anmerkungen intern im Team besprechen werden um entsprechende Maßnahmen setzen zu können. Es wäre schön, wenn wir Sie und Ihre Begleitung beim nächsten Aufenthalt im Premium Alpinresort TAUERN SPA Kaprun wieder zu rundum zufriedene Gäste machen dürften! Herzliche Grüße, Ihr Premium Alpinresort TAUERN SPA Team i.A. Marion Schoesser / Marketing