- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check In war in Ordnung trotz des starken Gästewechsel's. Man hat uns dann auch gleich ein besseres Zimmer zum gleichen Preis angeboten, da unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig war. Das Zimmer war schön, gestört hat uns nur die Aufteilung (Fernsehen war nur Richtung Couch möglich). Vom Abendessen haben wir uns mehr erwartet, die Kellner waren nicht richtig bei der Sache und das Abend Menü ist dem schönen Ambiente des Restaurants hinterher gehinkt (Couvert musste man sich selber holen,das Salatbuffet war fast 1 zu 1 gleich dem Buffet in der Therme zum Mittag, lehre Gläser hat der Kellner leider nicht gesehen - schlecht für den Restaurantumsatz und die Pausen während des Menüs, trotz darauf Hinweisen das wir ein Baby bei haben, waren viel zu lang..., Naja. Vor dem Frühstück waren wir noch in der Therme schwimmen (war ab 7:00 Uhr geöffnet) Das Frühstück war TOP!!! Fazit, schönes neues Hotel mit toller Therme, nur bei den Zimmerpreisen würde ich mir ein bisschen mehr Professionalität vom Personal wünschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Jörg, herzlichen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun. Schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unserer SPA Wasser- und Saunawelt zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass die Serviceleistungen im Hotelrestaurant Lichtblick nicht zufriedenstellend waren. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und mit den Mitarbeitern umgehend sprechen werden. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, Sie im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun mit unseren Serviceleistungen zu 100% begeistern zu können? Wir würden uns freuen! Beste Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA iA. Marion Schösser / Marketing