Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit direktem Zugang zur Therme...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Check In war in Ordnung trotz des starken Gästewechsel's. Man hat uns dann auch gleich ein besseres Zimmer zum gleichen Preis angeboten, da unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig war. Das Zimmer war schön, gestört hat uns nur die Aufteilung (Fernsehen war nur Richtung Couch möglich). Vom Abendessen haben wir uns mehr erwartet, die Kellner waren nicht richtig bei der Sache und das Abend Menü ist dem schönen Ambiente des Restaurants hinterher gehinkt (Couvert musste man sich selber holen,das Salatbuffet war fast 1 zu 1 gleich dem Buffet in der Therme zum Mittag, lehre Gläser hat der Kellner leider nicht gesehen - schlecht für den Restaurantumsatz und die Pausen während des Menüs, trotz darauf Hinweisen das wir ein Baby bei haben, waren viel zu lang..., Naja. Vor dem Frühstück waren wir noch in der Therme schwimmen (war ab 7:00 Uhr geöffnet) Das Frühstück war TOP!!! Fazit, schönes neues Hotel mit toller Therme, nur bei den Zimmerpreisen würde ich mir ein bisschen mehr Professionalität vom Personal wünschen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, herzlichen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun. Schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unserer SPA Wasser- und Saunawelt zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass die Serviceleistungen im Hotelrestaurant Lichtblick nicht zufriedenstellend waren. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und mit den Mitarbeitern umgehend sprechen werden. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, Sie im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun mit unseren Serviceleistungen zu 100% begeistern zu können? Wir würden uns freuen! Beste Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA iA. Marion Schösser / Marketing