- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War wieder ein schöner Kurzurlaub. Schade ist nur das auf die Reinigung (Zimmer, Restaurantbereich) nicht mehr sehr geachtet wird. Serviceplan sollte überarbeitet werden, war ein richtiges Durcheinander und weit weg von einem 4s Sterne Hotel, vielleicht auch nur an diesem Wochenende. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu übermitteln. Schön, dass Sie erneut Ihren Kurzurlaub bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass die Reinigung Ihres Zimmers & der Serviceablauf nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit durchgeführt worden ist. So etwas darf natürlich nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Standards. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Punkte umgehend zur Überprüfung in unseren Qualitätszirkel mit aufnehmen und entsprechende Maßnahmen setzen werden. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürfen! Beste Grüße aus dem PREMIUM Alpinresort Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing