Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Konstruktive Kritik
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider fehlt im Restaurant der Ansprechpartner bzw. Restaurantleiter. Kellner sind teilweise unorganisiert, und absolut unkompetent . Kellner/innen mit ungebügelten und schmutzigen Schürzen bzw. Blusen/Hemden. Die Kellner/innen wirken teilweise ein wenig schmudelig. In diesem Bereich kein 4**** Niveau. Schade, dass es in einem solchen Haus keinen pesenten Restaurantleiter gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im PREMIUM Alpinresort und dass Sie sich für dieses Feedback die Zeit genommen haben. Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren! Wir möchten uns hiermit vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Beobachtungen bzgl. dem Service umgehend intern besprechen und uns verbessern werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus diese Verbesserungen feststellen würden. Herzliche Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing