- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider fehlt im Restaurant der Ansprechpartner bzw. Restaurantleiter. Kellner sind teilweise unorganisiert, und absolut unkompetent . Kellner/innen mit ungebügelten und schmutzigen Schürzen bzw. Blusen/Hemden. Die Kellner/innen wirken teilweise ein wenig schmudelig. In diesem Bereich kein 4**** Niveau. Schade, dass es in einem solchen Haus keinen pesenten Restaurantleiter gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im PREMIUM Alpinresort und dass Sie sich für dieses Feedback die Zeit genommen haben. Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren! Wir möchten uns hiermit vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Beobachtungen bzgl. dem Service umgehend intern besprechen und uns verbessern werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus diese Verbesserungen feststellen würden. Herzliche Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing