- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Negativ: Sie hatten leider niemanden für die Koffer, sodass wir diese selber ins Zimmer bringen mussten (und am Abreisetag auch wieder selber ins Auto). Meiner Meinung nach, sollte das in einem 4* Superiorhotel schon zum guten Ton gehören. Pro Hotelgast gibt es für den Spabereich nur ein Handtuch (gegen €20 Kaution kann man sich noch eines ausborgen). Ein Handtuch für Liegenauflage, Abtrocknen und Sauna finden wir sehr sehr mickrig. Leider geht damit einiges an Komfort verloren & entspricht unserer Meinung auch nicht einem 4*S-Standard. Des Weiteren sind im hoteleigenen Spabereich die Liegen viel zu eng beisammen, besser wäre es, die Liegen etwas weiter entfernt voneinander zu platzieren. Bettwäsche hatte kleine Flecken, Zimmer wurde einmal vergessen zu saugen. Das Bad (Waschbeckenbereich) ist für 2 Personen fast zu klein. Positiv: Das Essen war vorzüglich, Angestellte und Kellner äußerst nett. Zimmer waren sehr schön. Auch das restliche Hotel hat ein schönes Ambiente.
Grundsätzlich sind die Zimmer sehr schön, tolles Ambiente. Bettwäsche hatte kleine Flecken, Zimmer wurde einmal vergessen zu saugen. Das Bad (Waschbeckenbereich) ist für 2 Personen fast zu klein. Das Bett war äußerst hart. Pro Hotelgast gibt es für den Spabereich nur ein Handtuch (gegen €20 Kaution kann man sich noch eines ausborgen). Ein Handtuch für Liegenauflage, Abtrocknen und Sauna finden wir sehr sehr mickrig. Leider geht damit einiges an Komfort verloren & entspricht unserer Meinung auch nicht einem 4*S-Standard.
Essen war sehr, sehr gut!
Das Service war ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathi, vielen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Kaprun. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen treffen konnten. Umso mehr tut es uns leid, dass es einige Punkte gibt, die wir leider nicht voll zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Gemeinsam mit unserem Team werden wir die genannten Punkte besprechen um zu sehen wo hier sofortige Verbesserungsmaßnahmen ergriffen werden können - vielen Dank für Ihre offene Meinung. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns im TAUERN SPA begrüßen dürfen und freuen uns schon jetzt auf Sie. Beste Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA - Assistentin der Geschäftsleitung