- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und modernes Hotel. Alles wirkt als wäre es gerade erst freigestellt worden. Mit tollen Blick auf die Berge.
So geht es auch in den Zimmern weiter, wir hatten das Zimmer "DOPPELZIMMER PANORAMA". Dieses hat nicht nur durch die moderne Ausstattung geglänzt, sondern auch durch Sauberkeit und eine überdurchschnittliche Größe für die Kategorie. Das Highlight ist allerdings der direkte Blick in die Berge aus dem Bett heraus.
Das Essen ist qualitativ super. Zum Frühstück gibt es wie in den meisten Hotels ein Buffet, die Auswahl ist klasse und es ist für jeden etwas dabei. Das Abendessen ist eine Kombination aus Buffet und à la carte. Vorspeise gibt es vom Buffet, die anderen Gänge aus der Karte. Zusätzlich gibt es noch alternative Nachspeisen am Buffet wem der Nachtich von der Karte nicht schmeckt.
Im Service ist das gleiche Problem wie überall zu merken, das Personal wechselt anscheinend oft und ist deshalb teilweise nicht so geübt in den Abläufen. Allerdings waren alle sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Sven, vielen Dank dafür, dass Sie uns diese tolle Bewertung gesendet haben. Schön, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben! Ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns in Kaprun begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Hannes Neumayr Guest Relations Manager