Am Empfang wurden unseren Reklamationen nicht ernst genommen. Im Gegenteil, wir hatten unseren Aufenthalt bereits im November 2023 gebucht. Er Kundenservice hat sehr nachgelassen. Selbst auf eMail erhält man keine Antwort. Bei den Zimmetpreisen schon sehr vielsagend
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr klein und hat nicht unsere Erwartungen erfüllt. Wir waren in den letzten Jahren immer sehr zufrieden. Allerdings hat der Service und die Kundenfreundlichkeit sehr nachgelassen
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In den Vorjahren war der Service und die Speisen besser
Bester Service
- Nirgends
Man wurde mit seinen Reklamtionen nicht ernstgenommen (obwohl dieses berechtigt waren, wurde kleinlaut von der Stellvertetung am Enpfang zugegeben).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
In diesem Jahr garnicht, da er wegen Revision geschlossen war
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Es waren Kinder in den Bereichen welche eigentlich erst ab Jugendalter genutzt werden dürfen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
Das Hotel hatte uns nur in unzureichender Art per Mail 5 Tage vor unserer Anreise in einem Nebensatz darüber informiert das ein Teil (welcher uns sehr wichtig war) wegen Revision nicht nutzbar war. Der Nebensatz wurde auch von uns so nicht verstanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cordula |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cordula, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Besonders bedauern wir, dass Ihre Reklamationen nicht ernst genommen wurden und Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Um die Situation besser nachvollziehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können, würde ich Sie bitten, uns nochmals eine detaillierte E-Mail mit Ihren genauen Erfahrungen zu senden. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen korrekt verstehen und darauf eingehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Malena Eder Guest Relations feedback@tauernspakaprun.com