Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Personal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren nach einiger zeit das 2 mal da und das Personal ist schlechter geworden, gute Deutsch Kenntisse setze ich voraus, sind nicht immer gegeben :-( Abluft in WC nicht vorhanden und Zimmerbeleuchtung ist eigenartig und keine Leselampe. Nacktbereich in Hotel Spa Bereich wird nicht immer eingehalten,keine Kontrolle, andere Länder und Gäste gut aber wir müssen uns auch anpassen in Außland.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:164
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidayCheck.de. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Wander- und Wellnessurlaub bei uns verbracht haben und bedauern umso mehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Betreffend unserer Mitarbeiter möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir laufend Mitarbeiterschulungen durchführen um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, Sie im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun mit unseren Serviceleistungen zu 100% begeistern zu können? Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße aus dem TAUERN SPA Kaprun, i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze