- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Spa Bereich tip - top! Restaurant hat im Service sehr großes Verbesserungspotential. Wartezeit auf Essen (von Vorspeise zu Hauptspeise) teilweise bis zu 50 Minuten! Das Servicepersonal ist unmotiviert, auf Beschwerden wird nicht wirklich eingegangen! Hotel bis auf das Restaurant (Service) ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerade ein perfektes Abendessen sollte einen schönen Urlaubstag abrunden. Neben einer sehr hohen Qualtität der angebotenen Speisen - hier gibt es immer wieder sehr viele Komplimente unserer Gäste - sollte auch die Servicequalität auf hohen Niveau angeboten werden. Sie können versichert sein, dass wir das Feedback zum Anlass nehmen, um die Prozesse zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten werden. Karl Berghammer, GM