Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Restaurante-Service nicht vorhanden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel und Spa Bereich tip - top! Restaurant hat im Service sehr großes Verbesserungspotential. Wartezeit auf Essen (von Vorspeise zu Hauptspeise) teilweise bis zu 50 Minuten! Das Servicepersonal ist unmotiviert, auf Beschwerden wird nicht wirklich eingegangen! Hotel bis auf das Restaurant (Service) ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerade ein perfektes Abendessen sollte einen schönen Urlaubstag abrunden. Neben einer sehr hohen Qualtität der angebotenen Speisen - hier gibt es immer wieder sehr viele Komplimente unserer Gäste - sollte auch die Servicequalität auf hohen Niveau angeboten werden. Sie können versichert sein, dass wir das Feedback zum Anlass nehmen, um die Prozesse zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten werden. Karl Berghammer, GM